Da lache ich schon den ganzen Tag. Mittlerweile entspricht der Kurs bereits 8 ?. Man muß die KE berechnen + den vergleichbar schlechteren Geschäftsverlauf. Hinzu kommt ein Vorstand, der sich wie die Haffa Brüder im Jahr 1999 verhält. Ich denke, bis mittag schnallen es die ersten Hektiker.
Aber das wird schon noch, mit etwas Gedult, der Abverkauf der Hauptanteilseigner und die Verhandlung am Montag. Das hat auf jedenfall was zu bedeuten ob positiv oder negativ es wird einen gewaltigen Ruck geben. Die meiste Kohle habe ich immer noch mit dem aussitzen der entscheidenen Info gemacht. Da muß man eben Nerven haben.
lord of war
: Im IV Büro waren die Angestellten doch sehr
eingeschüchtert, die waren so steif die wollten so gut wie überhaupt keinen Kontakt. Ich habe schon oft mit den IV Büros telefoniert und wenn das Personal sich so aufführt ist irgentwas grosses im Busch, sonst sind die nämlich freundlich und umgänglich. hier habe ich die Angst vor einem Patzer gespürt wenn der Chef o. Chefin vorher richtig Druck gemacht hat.
Kann ja sein er möchte die Meldung Freitag NACH Börsenschluss raushauen damit am WE so richtig Phantasie in die Foren kommt und sich die Nachricht auch wirklich bin ins letzte Kaff verbreitet.
Sollte der IV ne Übernahme in der Schublade haben die Abhängig vom Ausgang am Montag war / ist könnte auch das der Grund für die Verzögerung sein - erst alles in Trockene Tücher packen und dann ans Licht bringen... Ich bleib dabei - Freitag 22 Uhr!