lässt man Menschen wie Ronny und Ponyreiter nicht ihre meinung frei äussern ohne sie zu BELEIDIGEN . Ganz unrecht haben sie nicht schaut man Schlott an zuerst hies es die insolvenz könnte aufgehoben werden die kurse gingen kurz über 1,30 hoch was denkt ihr wie viel menschen da drinnenstecken und ihr geld versemmelt haben heut bei 0,32
ich hab mich auch schon einige male verbrannt immer wieder ist die versuchung gross irgend welche Nachrichten zu glauben das es mit den Firmen wieder aufwärts geht . Es ist und bleibt einfach Hochspekulativ auf solche werte Geld zu setzen . Und es muss jeder für sich selber Entscheiden ob er das risiko eingeht. Aber es ist dennoch gut das es Menschen gibt die nicht nur das für schreiben sondern auch am wieder interessiert sind .
Jedem sein Recht lasen auf Meinungsfreiheit Es muss nicht jedesmal mit BASHERN zu tun haben
ich respektiere deine aussage kenn mich mit den invests nicht so gut aus . aber es gibt auch noch anständige menschen das hab ich festgestellt die einen mal einen guten tip geben der wirklich was bringt ausser verluste .
Teufelsblume
: ...aber deshalb weil es hier keine Samariter...
gibt muss man auch nicht gleich "anti-samaritisches" Benehmen an den Tag legen. Wir sind doch kein Kindergartenforum mit Streit um grüne und rote Bauklötze...
deinen Beitrag mit dieser unsäglichen Unterstellung hab ich gemeldet!
Ab jetzt bist du wieder, wie früher schon, auf meine Ignore-Liste, zusammen mit den anderen Negativ-Schreibern. Brauchst also gar nicht mehr zu antworten!
...aber wie kann man da was rausbekommen? Hat nicht eienr geschbrieben er wohne dort und wolle ans Gericht fahren? War er dort? Nö, nat. nicht man..., ist der IV nicht verpflichtet eine adhoc innerhalb einer best. Frist rauszugeben? Oder will er erst slerb Sammeln?