Vorweg Ich will hier keinem den zock Kaputt machen, aber man solltet auch mal an die unerfahren Anleger denken die Den Scheiß so glauben. Ich habe nichts gegen ein wenig Pushen (mache ich manchmal auch in der euphorie steigender Kurse), aber da sollte doch wenigstens etwas hinter der Aktie stehen. Das sieht mir hier schwer nach Total verlust aus. -------------------------- @kkornfel Wie kommst du darauf das die Kurse günstig sind? Keiner weiss was Global Aviation Syndicate ist, was sie machen, nichts. Alles heiße Luft, und heiße Lufz kann ich dir für unter 1.30€ besorgen. (BM) -------------------- Von Delta777 @ Wallstreet Online Fuer Leute die hier richtig interessiert sind: Was fuer Anteile werden hier verkauft ? Das Unternehmen ist eine englische Limited, die fuer 29 EUR gegruendet wurde. Die Adresse stammt von madesimplegroup.com wo man auch die Firma schnell gegruendet hat. Die Firma darf garnicht als Aktiengesellschaft auftreten, es ist eine Limited Gesellschaft und keine PLC Public Limited Gesellschaft. Schaut mal bei Companieshouse.co.uk vorbei, da kann man kostenlos suchen und fuer 1 GBP Geschaeftsunterlgen runterladen. Ueber die Beteiligungen kann man hoechstens nur lachen. Die wollen in der Luftfahrt taetig sein ? Um irgendwas in der Business Aviation anbieten zu koennen benoetigt man Lizenzen. In Deutschland ist dafuer das Luftfahrt Bundesamt zustaendig. Um solch eine Lizenz zu erhalten benoetigt man ein bisschen Kleingeld und ein vollstaendig laufendes Unternehmen. Hier die aktuelle Uebersicht der genehmigten Betriebe: http://www.lba.de/cln_009/SharedDocs/download/B/...stLU.html?nn=23244 Es sieht schon ziemlich nach Betrug aus ! Ich hab mir gerade the Unterlagen vom Companies House runtergeladen. Die Firma darf auf garkeinen Fall Aktien an irgendeiner Boerse verkaufen. Es handelt sich hier um eine Private Limited Gesellschaft die gerade einmal 1000 Aktien zu 1 GBP hat, wovon garnichts eingezahlt wurde ! Was fuer Aktien verkaufen die hier ?
|