Sino hier wird gehandelt und die Dividende ist TOP

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.05.21 22:50
eröffnet am: 12.02.21 11:17 von: La Ola Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 03.05.21 22:50 von: Apokalypse Leser gesamt: 6378
davon Heute: 5
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

12.02.21 11:17
11

762 Postings, 1588 Tage La OlaSino hier wird gehandelt und die Dividende ist TOP

Mein favorit für 2021, (klar bin investeiert, also klare Meinung von mir)

Plus: Hohe Dividende
Plus: Neue (alte) Technik - Handel per Handy (klar wer kann das nicht ? - Frage wer nutzt das jetzt)
Plus: KGV 2020 4,1 (oki ein Nebenwert - aber wie steigert sich der Gewinn - ach ja da war was - jetzt in der Gewinnzone !

Mein Ziel (als investierter) 54,50 EUR)
böse Zungen sagen 25,00 währe das Risiko nach unten.

Nun ausgeglichen !

Und was meint ihr, bin nicht böse über die "ich bin Short" Leute) nur das warnt und ist immer gut. Denn die wie ich investierten - blassen ja immer in das selbe Loch, weiches ich ja selbst kann - bringt mir ja nix.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

07.04.21 23:04
1

146 Postings, 3720 Tage Apokalypsesehe ich auch so

es sollte nun mal nach oben gehen deckelt da jemand bei 42 Euro nun ja ich werde nicht nervös es sollte mindestenes auf 60 Euro gehen fairer Wert ist na ca 100 Euro mM  

09.04.21 13:18

29972 Postings, 5921 Tage BackhandSmashZahlen März

https://www.ariva.de/news/...e-121-972-ausgefuehrte-orders-im-9350493

und

https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=151819

nun habe keine Ahnung wie das normale Verteilungsmuster über die Monate oder über Bull/Bear Markt Zeiten ist aber zum Vormonat sind es:

....Gegenüber dem Februar 2021 beträgt das Minus 19 Prozent...


beim Vorjahr aber ein deutliches Plus von
+ 27,89 % ggü. März 2020

das sieht dann im zweiten Blick doch gut aus - oder ?
-----------
The trend ist your friend

09.04.21 15:00

29972 Postings, 5921 Tage BackhandSmashso schnell kann es gehen

Die sino AG | High End Brokerage hat mit heutiger (09.04.2021) DGAP-News von 8:00 Uhr die Orderzahlen für März 2021 veröffentlicht. Dabei ist zu berichtigen, dass die Orderzahlen gegenüber dem Vorjahresmonat März 2020 um 27,89 % niedriger lagen (-27,89 % anstatt wie angegeben +27,89 %). Im Übrigen sind die Orderzahlen aus der heutigen DGAP-News von 8:00 Uhr zutreffend

wenn es sonst nix ist ?
-----------
The trend ist your friend

15.04.21 21:59
1

146 Postings, 3720 Tage Apokalypse42 geknackt

wie mehrfach gesagt die 60 winken. Mehr muss man hier nicht sagen.  

16.04.21 09:54
1

5696 Postings, 4500 Tage Buntspecht53und die fette Dividende ist auch

nicht zu verachten bald ist Zahltag  

16.04.21 22:01
1

146 Postings, 3720 Tage Apokalypseschöner Move

heute bis auf so 48 eingependelt auf 47. Ist es nur die Dividende oder mehr? Weiterhin erstes Kursziel 60 Euro. Kann nur aus der Erinnerung sagen dass die letzte HV bei einem Anwesenden der gepostete hat nicht gefallen hat und bei ca 7 Euro daher ausgestiegen ist. Ich bin glücklich weiter bei der Fahrstuhlfahrt nach oben dabei zu sein.  

19.04.21 18:27
1

146 Postings, 3720 Tage ApokalypseWeiter gehts nächste Etage

Mal Luft geschnuppert über der 50.  

20.04.21 16:24

29972 Postings, 5921 Tage BackhandSmashna da ist ja was los

war wieder unwissend.....

Revolte bei Sino. Und die Frage: Geht?s auch um Trade Republic?

danke für die Info
-----------
The trend ist your friend

22.04.21 12:04
1

1066 Postings, 5106 Tage Cullariohv

Ups erst Mal keine Dividende  

22.04.21 13:58

61 Postings, 490 Tage Kai_PBitte verlinken

?!  

22.04.21 14:16
1

40 Postings, 417 Tage romariooHv verschoben

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ersammlung/?newsID=1437805 Die ursprünglich für morgen geplante Hauptversammlung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben  

22.04.21 17:15

29972 Postings, 5921 Tage BackhandSmashauf mehrfachen erbitterlichen Wunsch

eines Aktionärs......

also ICH wars NICHT !


Hintergrund sind beschränkte Aktionärsrechte in virtueller Hauptversammlung

- Schaffung besseren Rahmens für Aussprache der Aktionäre nach konträren Vorschlägen zur Wahl des Aufsichtsrats

nun das  der Kus erstmal kurz runter geht ist NORMAL leider !
Denke aber das da einige der Aktionäre die hier am Ball waren vielleicht nochmals zupacken um ihre Stimmanzahl zu erhöhen. Das wurde ja auch schon unmittelbar vor der eingendlichen HV gemacht. Daher auch wegen dieser Gründe sollte der Kurs nach anfönglicher unsicherheit wieder nach oben drehen..... wir warten ab !
-----------
The trend ist your friend

22.04.21 22:49

146 Postings, 3720 Tage Apokalypsehin und her

Das wir ein Kampf aber wer gegen wen?.Hoffentlich streiten sie sich alle um unserer Anteile und der Kurs steigt. Intraday gings ja hoch her.  

23.04.21 12:38

29972 Postings, 5921 Tage BackhandSmashnun das dauert bis der Kurs sich berühigt

es ist eben nicht gerade toll wenn eine HV verschoben wird, egal welche Gründe.
Und es gab in letzter Vergangenheit eben einige die haben verschoben und sind jetzt fast wertlos.

So einige stecken solche Vorgänge schnell in den gleichen Sack. Daher erwarte ich recht schnell Aufklärung für die Aktionäre.

ich ziehe mal meine Stopp nach oben !  
-----------
The trend ist your friend

24.04.21 01:33

8 Postings, 25 Tage HeikeycxlaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:34

6 Postings, 25 Tage AntjeenbjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

28.04.21 16:05

29972 Postings, 5921 Tage BackhandSmashscheint als ob der Markt

es geschluckt hat, 50 stehen wieder da. Wahscheinlich sammeln die Parteien Stimmen für die HV
-----------
The trend ist your friend

28.04.21 20:53

146 Postings, 3720 Tage Apokalypsesammeln

Bei ariva ist der Umsatz angeblich bei düsseldorf explodiert. Hier schieben die Insider mM ihre Anteile über die Börse abgesprochen hin oder her damit sie nicht Mitteilungspflichtig werden mein Gefühl. Da sie sich ja wohl alle gut kennen. Nun gut halt Bananenerepublik Deutschland wenn es für uns Aktionäre läuft. Kein Stück vor der 60.  

28.04.21 22:37

1066 Postings, 5106 Tage CullarioMitteilungen

Die Börse über die gehandelt wird ändert nichts an Mitteilungspflichten.  

29.04.21 16:46
1

29972 Postings, 5921 Tage BackhandSmashNeues Hoch 55,50 ?

bei telegate....

nun das ging schnell.....Sino wieder auf altem Kurs
-----------
The trend ist your friend

29.04.21 18:06

146 Postings, 3720 Tage ApokalypseBananenrepublik

Das bei TR nun mit Kryptos gehandelt werden kann kam ja so überraschend für die Insider ja ja. Das wussten ja schon alle die die Jobauschreibungen bei TR gesehen haben. Warum verkauft man seine Anteile von Sino viel zu früh?? Vielleicht um den Kurs von Sino so lange wie möglich niedrig zu halten? Damit man irgendwie dann später belohnt wird? Denkt an die Verunsicherung als  bei ca 40 Euro verkauft hat. Und dann die Verschiebung der HV da ging der Kurs mal kurz richtig runter, gut zum Nachkaufen verunsicherter Anleger. Um so mehr ich darüber nachdenke keine Anteile vor 60 oder besser vor der 80.  

30.04.21 14:33

1450 Postings, 2038 Tage Eckrentnerich sage nur

+7,34%  

03.05.21 18:14

146 Postings, 3720 Tage Apokalypseich sage nur

+8,55 %  

03.05.21 22:50
2

146 Postings, 3720 Tage Apokalypsebei wallstreetonline

Also bei 2,34 Mio Aktien sind bei 2 Mrd TR 7% 140 Mio ohne das sino geschäft aber geschenkt gibt ja auch immer einen Abschlag drauf. Sagen wir mal 65 Euro pro Aktie. Also spielen doch die Käufer ein anderes Spiel mM. Vielleicht geht es um mehr als die reinen Zahlen. Hier will vielleicht HSBC eine Minderheitenbeteilung am schnellsten wachsenden Neobroker haben und da geht es mehr als um die paar Euro die Sino kostet. Ende Q2 soll robinhood an die Börse kommen und dann sehen wir mM eine Explosion im Börsenhimmel. Denn wie war das nochmal der Schwarm bestimmt die Richtung siehe Silber und wallstreetbets. Also ich gehe von 5 Mrd Bewertung aus in 1 bis 2 Jahren für TR gebe zu ambitioniert doch Europa gehört TR. Sind ca 350 Mio Sino falls nicht vorher Anteile verkauft werden (nogo). Macht maximal eine Kurs von ca. 150 oder so.

Sino hat nen Thread verdient | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...rdient#neuster_beitrag  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben