Noch Fragen ? Ethereum befindet sich auch im freien Fall, den Mist interessiert kein Mensch mehr. Selbst Bitcoin verliert immer weiter - geht mit großen Schritten auf 5.000 USD zu. Solange keine Akzeptanz da ist - werden Kryptowährungen weiter verlieren. Für die richtig grossen Player ist es eh ein Fliegenschiss.
die Beste Firma des Planeten, du hast das Geschäftsmodell einfach nicht verstanden. Mach endlich deine Hausaufgaben und beschäftige dich mit der Firma. Das ist die Perle in deinem Depot.
bozkurt7
: es ist ja nicht nur der unterirdische Aktienkurs,
der jeden Aktionär verzweifeln lässt, sonder auch die minus 13% tägliche Schwankung des Ethereum zeigen eigentlich, dass niemand diese ganzen Krypto-Währungen braucht. Ähnlich ist es doch auch mit dieser Blockchain-Technologie. Es gibt ja dazu fast keine richtige Definition und so mancher zweifelt doch an der Berechtigung.
ich so faul bin. anfang des jahres hatten wir hier ein "Spiel", wo denn die Kurse von hive ende des jahres stünden. 0,2 war nicht dabei!!! :-)) ich erinner mich an 3 odee 5 oder 10 Euro! Auch von unserem oberpusher! aber vermutlich stimmt nur unser anlagehorizont nicht! der drops ist gelutscht....
An alle, die ernsthaft weiter glauben Hive ist eine Perle - sollten aufpassen, sich an der Perle nicht zu verschlucken. Die Nummer ist durch - Aus und Vorbei !
alle beiträge vom banker gemeldet und immernoch keine sperre oder löschung.....nach 2 stunden! im bitcoin thread dauert das keine 10 sekunden bis beiträge moderiert werden :D