wieso sollen wir denn bitte heute vorbörslich steigen? gibt ja derzeit keine weiteren Infos....denke wir werden wie gestern vll mit kleinem Gap UP eröffnen um dann wieder auf Vortagesniveau einzupendeln, vll etwas im Plus!
Es geht mir primär nicht um steigende vorbörsliche Kurse. Vielmehr interessiert mich das fette Bid, wo bis zur 0,003$ knappe 6 Mio Stück waren und im Ask interessiert es mich, wieviele es noch gibt z.B. bis zur 0,005$ waren es gestern nur knappe 1,5 Mio Stück.
da schließe ich mich Marvin an, gehe erstmal von einem ähnlichen Verlauf aus, und hoffe das wir etwas im Plus enden, wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte wenn cookies Rech hätte...;-)
Cortal Consors kann ich auch empfehlen, schnelle Ausführung nur bis die shares im Depot eingebucht sind kann ein paar Minuten dauer...;-) Also nix für schnelles kaufen und wieder verkaufen...
naja, ich halte mich lieber bedeckt... hat nichts mit dir/euch zu tun... einfach einige negativ-erfahrungen hier im forum. aber wie gesagt - taschengeld... mehr nicht!
Das mit den Millionen-Kaufordern ist nur eine Frage der Zeit. Es kann jederzeit dazu kommen, wenn Detailinfors zum Übernahmeangebot veröffentlicht werden. Die ursprüngliche, also erste Übernahmemeldung wurde letzte Woche an einem Dienstag veröffentlicht. We will see....!