Aktienzahl / 150 = neue Aktienmenge Aktueller Kurs 0,12 x 150 = neuer Kurs Naja da ja einige Panik machen und der Kurs nu 0,010 ist halt weniger als er sein sollte aber Wann ist es mal so wie es sein sollte.
zeigt einen Kurs von 1,68 ? an - mit der bisherigen Aktienanzahl. Magischerweise bin ich damit 4500% im Plus. Wird auch so angezeigt...müsste eigentlich mal nen Screenshot machen. Das wird mir so schnell nicht wieder gelingen ;)
Verstehe nur noch Bahnhof------??!! Split zu 1:150 Für 150 Aktien bekomme ich 1 Stück neu.......oder !? Da müsste der Kurs bei über 4Euro sein um meinen Einstandskurs von 0,030 +,- 0 zu sein.
Bei mir steht noch die alte Stückzahl und der Kurs nun bei 0,00 ..... Bisher keinen Hinweise von der Bank. Bin gespannt ob da noch eine Info kommt.....
Bei dem genannten Split erfolgt noch eine Umbuchung in eine neue WKN. Dies erfolgt sobald, wir die Stücke von der Lagerstelle erhalten. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank!
können schön verkaufen,und wir sind die DEPPEN....... Bis bei uns der Handel geht..................dauerts ...und wenn es geht sind wir bei 0,80 Eurocent pro Stück.
wie ist der Aktien-Split eigentlich ????? Bei 1:150 ist ja der VERLUST ENORM.................50%
Bei 100.000 Stück sind jetzt noch 666 Stück vorhanden. Split 1:150
100.000 Stück zu 0,030 3000 Euro 666 Stück zu 2 Euro 1332 Euro
Split müßte 1:60 sein ........... Oder Rechne und Denke ich FALSCH.