ich bin immer vorsichtig mit den vorhersagen von kursen.....selbst wenn es bei 0,014 bleibt...was will ich dann mehr ..heute wieder dann 15 % gemacht...
natürlich zu 100% kann man nie sicher sein.Aber laut neusten Daten von asipac laufen die geschäfte nicht schlecht alle Projekte sind wohl auf, und dies wird sich auch auf den Kauf der aktie auswirken.Natürlich dürfen nicht viele zocker dabei bleiben sonder eher langanleger wie asiapac schon vor knapp einem jahr gesagt hatt wird es sich für denn langanleger bald auszahlen.
Dann müssen wir am Ende Kurse um die 2 ? sehen, denn da wurden die Anleger schwer geschädigt und Herr Lee dieser Verbrecher hat absolut nichts von dem gehalten was er angekündigt hatte. Vor einem jahr gab es auch nur 12,7 Mio Aktien und jetzt gibt es 254 Mio Aktien, obwohl Herr Lee großmäulig angekündigt hat selber 10-20 Mio Aktien zurück zu Kaufen. Wochen nach seiner ankündigung gab es dann statt dessen dann schon 20 mal soviele Aktien am Markt.
in bezug auf teuer würde ich ehrlich gesagt in diesem zeitpunkt nicht sagen.Da man sich vorstellt andere Aktien in diesem genre werden oft mit 0.080 gehandelt.Darum finde ich lohnt es sich aller zeit zuzukuafen selbst wenn der wert auf die 10 cent Marke geht.0.014 ist kein hoher preis für ne aktie die mal bei 2.5 euro war.Selbst ich werde die nächsten tagen weiter hinzukaufen da ich eher langfristig denke, und nicht schnell geld machen will sondern in langer zeit leiber mehr als in küzer Zeit wenig´oder soviel wie möglich ist.
Darum nicht abschrecken lassen von irgendwelchen leute die sagen die aktie wäre es nicht wert hinzuzukaufen.Denn erst wenn eine aktien einen gewissen WERT steigert werden andere Personen erst aufmerksam auf diese aktien und wollen was vom kuchen abhaben und dies wirkt sich gut auf die aktie aus.
musst einfach nur mal die aktien genau beobachten in denen du investiert bist....glaube aber nicht das wie heute schon die 0,02 sehen...aber deutlich höher als Freitag schliessen wir schon.... mal sehen