als gottgleicher Vordenker hat mich die Vorsehung nicht nur über die banalen Dinge sondern und vor allem über euch gestellt um euch in eurer Verwirrtheit und Hoffnungslosigkeit ein Licht der Wahrheit und Weisheit sowie ein Quell der immerwährenden Erfrischung eures kleinen geistes zu sein, die ihr als gefangene des Kapitalismus dem schnöden Geld hinterherrennt und euch davon ein leben in Luxus und Reichtum erhofft.
aber ich sage euch, nehmt euer stinkendes Geld und werft es in den fluss, auf das es hinausfahret vor die tore der Stadt um dort für immer zu versiegen. sodann kleidet euch in lumpen (falls das nicht schon der fall ist) und geht hinaus und verkündet meine frohe Botschaft, die da heisst....................ähhh Moment....................die da heisst..........habs gleich...................ich hats doch irgendwo aufgeschrieben, verdammt.....................Moment.......................Mama ????? Mama ???????? hast du wieder in meinem zimmer unerlaubt aufgeräumt ?????......................................
|