ich persönlich schätze meine praktischen & theoretischen feldversuche zugrundelegend die qouten diesbezüglich entsprechend der gauß'schen normalverteilung (siehe 10?-note-diagramm u.a.) sowie der menschlichen psyche nach einer ausgewogenen mixtur aus den lehren von le bon, livermore und osho ein und kreiere mir danach ein eigenes relatives bild diese thematik betreffend ohne jegliche persönliche wertung.
allerdings hatte ich eine angebrachte stellungnahme des verfassers erhofft, keineswegs jedoch erwartet. ich möchte ihm jedoch hiermit zumindest mein lob in bezug auf die deutlich in rotschrift verfassten textzeilen entgegenbringen - was heutzutage nicht mehr unbedingt zwangsläufig dem guten ton entspricht - mein kompliment.
zu den in wasser-fallenden-pflastersteinen: einer versank im pazik ohne jegliche regung, ein zweiter sorgte im microkosmos für unberechenbares verherendes chaos, den dritten habe ich mir aufgehoben, für ein alles entscheidendes experiment.
im november bin ich wieder up to date im german capitol und würde, sofern du lust & laune hast, ein unkonventionelles persönliches treffen bei bier, cocktails oder gutem wein vorschlagen. falls deine e-mail addy noch gültig ist, melde ich mich zeitig.
bis dahin, the american nightmare an ill drama - forth reich americana!
|