Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 163 von 181
neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
eröffnet am: 10.10.06 11:46 von: grazer Anzahl Beiträge: 4515
neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 von: Racer 2008 Leser gesamt: 453397
davon Heute: 66
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 181  Weiter  

17.04.08 08:33

30793 Postings, 6727 Tage AnanasSo langsam nährt sich der Glaube , dass das Recht

auf Seiten der Fluxxanleger ist, dennoch und leider profitiert der Kurs nun schon seit Monaten nicht davon.Pfeifenslümmels Zorn ist kaum noch zu überbieten , mit dem ich mich im Übrigen solidarisch erkläre.  

17.04.08 15:12
1

459 Postings, 6359 Tage meineeigeneRICHTIG!

Schadenfreude ist die schönste Freude. Es ist wirklich sehr geüsslich für mich, derartige Artikel zu verbreiten. Es wiegt zwar den Frust über den Kurs nicht auf, zeigt aber, dass Lotto schon schwer unter den selbstgemachten Problemen leidet. 

http://www.tabakzeitung.de/display_cont.php3?rubr=1&objekt_id=2655

 

17.04.08 20:23

21289 Postings, 7199 Tage pfeifenlümmelzu #4052

meineeigene, es trifft leider wieder die falschen; die kleinen Lottobetreiber müssen für den Unverstand der .... büßen! Die EU hatte ja mal einen Kompromiss angeboten, die Reaktion auf dieses Angebot kennen wir alle als Glücksspielsperrvertrag.  

18.04.08 09:17

459 Postings, 6359 Tage meineeigenezu 4053

ja pfeiffenlümel, du hast schon recht, und wie es aussieht erhalten wir unerwartete Unterstützung aus dem Gegenlager. Voriges Jahr haben sich die Lottolädenbetreiber noch über den Gspstv gefreut. Wahrscheinlich sind sie dem gleichen Irrglauben wie der Monopolinitiatoren unterlegen, mit dem Vertrag verschwindet die Konkurenz, die Lottoumsätze bzw, in diesem Fall die Provisionen bleiben gleich oder steigen sogar noch. Meine Schadenfreude bezog sich auch nicht auf die kleinen Lottolädenbesitzer sondern auf die Einnahmensituation der Lottogesellschaften. Denn wenn die kleinen weniger Provisionen durch ein zurückgehendes Lotto- u. Sportwettengeschäft erhalten, dann machen auch die Lottogesellschaften Verluste. Und das zeigt wieder wie falsch das Beibehalten des Monopols ist, da die weitere Erfüllung ihre gemeinnützigen Aufgaben (Förderung von Kultur und Sport) gefährdet wird.

So wie sich die momentane Rechtslage für mich zeigt, hat die staatliche Seite langsam mehr Probleme als die Privaten. Denn nach den jüngsten Urteilen bleibt für private bis zu einer gerichtlichen Endentscheidung durch BGH oder EGH alles wie es ist

http://www.reviersport.de/...sportwetten-holt-dortmund-pott-pott.html

während sich die staatlichen über Einschränkungen ärgern.

 

18.04.08 11:27

459 Postings, 6359 Tage meineeigenehier tut sich noch eine Front gegen den Gspstv auf

18.04.08 14:17

459 Postings, 6359 Tage meineeigeneich finde, es ist ein interessanter und lesenswerter Beitrag

18.04.08 21:02

2154 Postings, 7426 Tage hopadesich glaube es nicht

hopades gibt Euch Hinweise auf Q-Cells, und Ihr treibt Euch immer noch hier bei der Spieler-Aktie Fluxx rum ;-(

habt Ihr nicht gelesen, was hopades da zur Fluxx vor Monaten schrieb ? - klingt natürlich hochtrabend - aber es ist Wochenende und per Q-Cells richtig Euphorie angesagt - ich denke, Ihr könnt mir das verzeihen

Ananas, Aixtron, na ja - was hatte der heute gefehlt ? - Gehbehinderung oder was ? - wieso sieht man Dich nicht bei Q-Cells ? - Du möchtest doch Geld verdienen, oder ?

Grüßle
hopades
 

18.04.08 22:46

101 Postings, 6284 Tage tomxvfz@no-hope-ades

nur ganz kurz:
Einschätzung von no-hope-ades zu Q-Cells vor einigen Tagen total daneben (Kurs sollte nach no-hope-ades deutlich unter 60 gehen, wenn ich mich recht erinnere) jetzt 180 Grad Drehung von no-hope-ades,
jämmerlich das Anbieten von anderen Kurswerten in diesem Forum seitens no-hope-ades.

Habe immer noch fluxx-Aktien und hoffe, dass sich bald was tut, die Unzufriedenheit mit dem GSPSTV wächst ja immer mehr bei immer mehr Leuten und es kommt zur Erkenntnis, dass etwas geändert werden muss.  

18.04.08 22:54

2154 Postings, 7426 Tage hopadestomxvfz

zur Entschuldigung: ich versuche mit day-trading klarzukommen, deshalb möglicherweise eine unterschiedliche Mentalität von uns beiden - und/oder ein unterschiedliches Temperament - ich versuche, mit der Dynamik an der Börse klarzukommen, und setze deshalb gelegentlich auf Puts bezüglich einer Aktie, die für mich hochgradig positives Potential hat - comprendes ?

ich bin grundsätzlich nicht zuerst long orientiert, versuche also die Kursschwankungen zu nutzen, deshalb wohl der oberflächliche Eindruck eines Fahne-nach-dem-Wind-richten - aber wirklich nur oberflächlich - denke mal drüber nach

Grüßle
hopades
 

19.04.08 17:05

101 Postings, 6284 Tage tomxvfz@hope-ful-chart-surfer-ades

suche Dir einen beliebigen Kurstitel und den
aktuellen Kurswert.
Nehme diesen Kurswert mal zwei.  

Glaubst Du, dass das Eintreten der Verdoppelung des Wertes dieses beliebigen Kurstitels schneller eintritt, als das fluxx bei 5 Euro ist?

Bitte nenne mir diesen Kurstitel,
wir überprüfen das dann.  

20.04.08 07:44
2

30793 Postings, 6727 Tage AnanasDer "Euro am Sonntag" berichtet heute!

Freie fahrt für TIPP 24:das sind nur AUSZÜGE--
nachdem Bund und Länder die Vermittlung von Lottogeschäften zunächst verbieten wollte, scheinen sie nun klammheimlich von diesen Vorhaben abzurücken. So können seit einigen Tagen in Bayern Lottoscheine wieder online abgegeben werden. Dies gilt als Durchbruch, da die bayrische Staatsregierung in der Vergangenheit als einer der größten Befürworter des Verbots auftrat.
Während die meisten Aktien in der vergangenden Woche gen Süden drifteten, legte das Papier des Onlinespezialisten Tipp 24 kontinurierlich zu.Der Grund für diesen Auftrieb habe ich oben genannt.  

20.04.08 10:24
2

6268 Postings, 6946 Tage Fundamental@tom

Wie bitte, Du kennst das Orakel "hopades" noch nicht ?

Taucht hier und in anderen Foren antyzyklisch auf und
brilliert mir Kursprognosen, die noch nie danebengelgen
haben. Du kannst den Top-Empfehlungen hopades`  b l i n d
vertrauen ! Ich rate Dir, verkaufe Auto, Haus & Hof und
Frau und stecke all` Dein Vermögen in diese Top-Tipps -
und Du wirst ein reicher Mann sein !!
-----------
Es ist noch nie jemand davon reich geworden, sich Investments schön zu reden

20.04.08 10:49

459 Postings, 6359 Tage meineeigene@ ananas

das ist eine der erstaunlichsten Nachricten der letzten Zeit. Zumal darin auch noch sehr viel Phantasie liegt in Bezug auf die künftige Entwicklung des Glspstv und damait auf den Kurs der Glücksspielaktien. Ich mußte mir darüber gleich Gewissheit verschaffen und habe folgendes gefunden:

http://www.westlotto.de/de/lottoportal/magazin/...B736953E0C9C.igel1a

https://www.lotto-bayern.de/pfe/view/...-1?gbn=2&jdn=2&loc=de

In Baden-Württemberg und in Sachsen ist noch kein Internetlotto möglich. Die restlichen Gesellschaften habe ich noch nicht versucht.

Danke für diese wunderbare Mitteilung. Das macht auf jedenfall den Sonntag gleich viel schöner. Wir werden sehen, sprach der Blinde.

 

20.04.08 12:01

459 Postings, 6359 Tage meineeigenein Niedersachsen

geht es auch, konnte allerdings keine online Neuregistrierung finden. Läuft möglicher Weise schriftlich ab.

http://www.lotto-niedersachsen.de/s/managed_html/461/index.html

 

20.04.08 13:03

30793 Postings, 6727 Tage AnanasBei allen Respekt, doch die wichtigste Nachricht

ist #4061 und wer sich die Mühe macht den ganzen Text zu lesen weis warum.Sollte sie man gelesen haben und zwar auch zwischen den Zeilen, kann man sich das ganze gezettere der  letzten Monate vergessen, dass sind Fakten auf die man gewartet hat. Aller puschel Gerichtsurteile zwischenzeitlich sind nicht so wichtig wie diese Fakten.Sollte der eine oder andere das nicht verstehen, sollte er die Anlage wechseln.
nach meiner zurüchhaltenden Einschätzung ist das der Flächenbrand auf dem ich immer gehofft habe,--bei allen Respekt vor diejenigen die immer hier gepostet und ausgehalten haben.
Sollte das sobald poblik werden, werden die Käufer in Scharen zurück kommen, desen bin ich mir sicher, genauso wie ich Fluxx auf 10 Euro sobald sehen werde.  

20.04.08 20:30
1

21289 Postings, 7199 Tage pfeifenlümmelAnanas,

wie soll denn die Traudel von der Alm sonst auch Lotto spielen in der Sommerzeit? Außerdem hat die Bayerische Landesbank soviel Geld verzockt, dass jede Möglichkeit, Geld reinzuholen, freudig ergriffen wird. Aber nicht weitersagen, sonst könnten auch andere Deppen in anderen Bundesländern noch schlau werden!      

21.04.08 20:30
1

459 Postings, 6359 Tage meineeigenefür Euch zur Info

http://www.pokerspieleonline.de/neuigkeiten/2008/...erb-in-europa.htm

zu Ananas, genau wie alle hier, hoffe ich auf eine Lockerung des Glücksspielmonopols in nächster Zeit. Nach Deinem Posting vom Sonntag habe ich Mails an verschiedene Lottogesellschaften geschickt mit der Anfrage wann denn wieder, wie in Bayern und NRW, das Onlinelotto möglich ist. Einhellig wurde mir mitgeteilt das es in absehbarer Zeit keine Onlineabgabe von Lottoscheinen gibt. Die genannten Länder würden die Übergangsfrist bis zum Jahresende nutzen. Spätestens am 2. Juni sind wir schlauer. Ich bin jetzt erst mal gespannt auf die Q1-Zahlen, hier sollte sich doch langsam mal eine positive Tendenz abzeichnen. Noch zu Tipp24, beachtenswert finde ich natürlich schon den Einstieg bzw. die Aufstockung des Investors. Der wirft sein Geld sicher auch nicht auf die Straße.

 

22.04.08 07:34

2154 Postings, 7426 Tage hopadesantizyklisch

hy, Fundamental, Du hier am Sonntag ? - ich dachte, Du bist in New York, um für die Opfer von Ground Zero zu beten ;-))

um unseren Börsen-Papst aber zu bestätigen, mein antizyklisches Auftreten bei Fluxx hat damit zu tun, daß ich den Kursverlauf wiederum seit Monaten nahezu präzise vorausgesagt hatte mit den Hinweisen, wann ich bei der Fluxx möglicherweise wieder interessiert wäre

Amen
hopades
 

22.04.08 12:05

2154 Postings, 7426 Tage hopadesQ-Cells

und dann sollte Fundamental mal schauen, welche statements ich, natürlich auch kürzlich, zu Q-Cells abgesondert habe - da würde er sogar im Gesicht so weiß werden wie der Mantel, in dem er am Sonntag auf Ground Zero performed hat ;-))

 

22.04.08 13:53

459 Postings, 6359 Tage meineeigenezu 4061 @ananas

Hier die Antwort von Lotto Bayern auf die Anfrage wie lange Onlinelotto möglich ist. Schade, habe mir auch eine hoffnungsvollere Antwort gewünscht. 

Betreff: AW: Problembereich: Allgemeine Anfragen

Von: "Buchmann, Harald" Harald.Buchmann@lotto-bayern.de

Datum: 22.04.08 12:14:26 Uhr

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben nur eine Genehmigung bis zum 31.12.08, was danach ist können wir leider noch nicht sagen. Ob sich der Zeitraum für Sie
lohnt müssen Sie selbst entscheiden.



Mit freundlichen Grüßen

Harald Buchmann

Kundenservice


Telefon (0049) 089 28655-595
Telefax (0049) 089 28655-596
E-Mail:Harald.Buchmann@lotto-bayern.de

 

 

22.04.08 15:11

30793 Postings, 6727 Tage Ananasmeineeigene,vielleicht läuft da eine

Testphase und dannach merken die Verantwortlichen das mit der Zulassung der Privaten doch mehr Kohle zumachen ist.Abgesehen davon stehen ja noch einige markante Gerichtsurteile aus die den Weg uns ebenen werden, alles ist doch möglich.  

22.04.08 19:19

21289 Postings, 7199 Tage pfeifenlümmelEin Bajuware

konnte bislang doch auch Online-Lotto spielen; nur jetzt kassiert man die Provisionen selbst und vermindert die Milliardenverluste der Landesbank, die durch Zockerei entstanden sind. 1000 Euro ist der monatliche Höchsteinsatz, für Traudel von der Alm kein Problem, weil sie ihr Geld bei den Kühen sowieso nicht ausgeben kann, somit alles zur Bekämpfung der Spielsucht getan. Interessant ist nur, dass die Beschimpfer des Internets nun selbst weiche Knie kriegen, aber ihren Traum vom weiter bestehenden Monopol haben sie noch nicht aufgegeben. Innerhalb der Verlängerung der Bedenkzeit ist noch kein Land aus dem Glücksspielsperrvertrag ausgeschieden! Bin mal auf den nächsten Trick gespannt, mit dem die Rückantwort wieder hinausgezögert werden wird.  

23.04.08 11:07

2154 Postings, 7426 Tage hopadesHamlet

Q-Cells oder nicht Q-Cells, das ist hier die Frage ;-))

bezüglich Fluxx ist für mich die Frage hier öffentlich bereits seit Monaten beantwortet, damals auch mit dem kleinen Hinweis, daß mir die Firma Fluxx über die Zeit meines Engagements hinweg als inzwischen höchst suspekt erscheint ;-((

hopades  

23.04.08 11:28

4742 Postings, 6253 Tage stan2007moinsen...

ich gebe zu,dass ich hopi`s meinung über fluxx mittlerweile teile...das problem von fluxx ist mittlerweile nicht mehr der glsvertr.sondern das verloren gegangene vertrauen in die aktie...versprechungen über versprechungen was die ergebnisseite anbetrifft,aber quartal für quartal weiter miese gemacht...das ist das problem von fluxx...wenn sie die zahlen in den griff bekommen,dann wird das auch wieder was mit höheren kursen...

...halte meine aktien übrigens immer noch....nur meine zuversicht schwindet tag für tag mehr....mag aber noch nicht verkaufen...da die hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...ist wohl so ne art von galgenhumor;-))  

25.04.08 09:39

459 Postings, 6359 Tage meineeigeneWenns schon nichts wesentlich Neues gibt

kann man sich wenigstes über diesen Artikel freuen.

http://www.kn-online.de/artikel/2347417

Ich habe vor kurzem hier schon einmal darüber gepostet. Natürlich ist der Gewinneinbruch eine folge der Suchtbekämpfung. Die Länder wollten es ja so. Ich bin gespannt was in Zukunft geschützt wird, Sport und Kultur oder die Spielslucht.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 181  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben