DIE IMMUNES WARTEkorporation VERKÜNDET REBRANDING, UM ERWEITERTEN FOKUS IN BEHANDLUNG VON AUTOIMMUNKRANKHEITEN ZU REFLEKTIEREN HIV klinische Versuche beendet, um Betriebsmittel umzuadressieren
CARLSBAD, Ca - 4. April 2007 - die immunes Wartekorporation (OTCBB: IMRP) heute verkündet, daß wirkungsvolles 16. April die Firma als Orchester-Therapeutik bekannt, Inc. Diese neue Unternehmensidentitä5 reflektiert den erweiterten Fokus der Firma in der Behandlung von Autoimmunkrankheiten. Die Firma verkündet ein neues Börsentelegraphsymbol vor 16. April.
?Dieses ist ein transformative Moment in der Geschichte der Firma,?, sagte Dr. Joseph O' Neill, Präsident und CEO der immunes Wartekorporation. ?Wir glauben, daß wir eine erhebliche Gelegenheit haben, die Patienten zu fördern, die mit Autoimmunkrankheiten leben, indem wir unsere Betriebsmittel konzentrieren und mit weitere Aufnahme von Fremdmitteln, welche die wissenschaftliche Technologie voranging mit unserer Untersuchungs-MStherapie NeuroVax?.?
Autoimmune Prozesse werden in mehr als 60 Bedingungen, einschließlich mehrfache Sklerose (MS), in der rheumatoid Arthritis (RA), in der Krankheit Crohns, im psoriasis, im lupus und im Typ 1 Diabetes impliziert. Einzigartige Annäherung der Orchester-Therapeutik' an das Steuern von Autoimmunkrankheiten benutzt kleine Peptidimpfstoffe, die scheinen, FOXP3+ regelnde T-Zellen anzuregen; ein Bestandteil des immunen Systems, das jetzt als seiend Schlüssel in der autoimmunen Pathogenese erkannt wird.
Im MS z.B. eine spezifische Teilmenge eigener weißer Blutzellen eines Patienten, pathogene T-Zellen, Angriff myelin, ein fetthaltiges Gewebe im Zentralnervensystem, das Nerv Fasern umgibt und schützt. Dieser pathologische Prozeß verursacht mehrfache Bereiche der Entzündung, die schließlich zu das Schrammen führen (Sklerose) und die normales Getriebe der Nerv Antriebe behinderen. Diese Nerv Beschädigung führt der Reihe nach zu eine Vielzahl der chronischen und häufig lähmenden neurologischen Symptome und reicht von den ernsten Bewegung und Balance Problemen bis zu Anblickbeeinträchtigung.
NeuroVax?, ein Untersuchungsc$t-zelle Empfänger-Peptidimpfstoff für die Behandlung der zurückfallen-erlassenden Formen von MS, scheint, zu arbeiten, indem er Niveaus FOXP3+ der regelnden T-Zellen innerhalb des immunen Systems erhöht, das Steuerniveaus der pathogenen T-Zellen bei MSpatienten helfen kann. Daten vom neuestes Phase II der Firma klinischen Versuch im MS zeigten, daß verringerte Niveaus von FOXP3 zu den normalen Niveaus nach wiederholten Schutzimpfungen mit NeuroVax? wieder hergestellt werden können. Die Firma verkündete vor kurzem die Einspritzung des ersten Patienten in einer großen Multi-center Phase II Studie, um die Sicherheit und die Wirksamkeit von NeuroVax? festzusetzen.
Erkennend, daß eine wachsende Unterseite der wissenschaftlichen Forschung die mögliche Bedeutung der Rolle FOXP3+ der regelnden T-Zellen in der Verhinderung und in der Behandlung einer Vielzahl von Autoimmunkrankheiten gezeigt hat, hat die Firma eine strategische Entscheidung getroffen, um dieses Programm hervorzuheben und wird seine Betriebsmittel in Richtung zur Durchführung und zur Expansion der Produktentwicklung in diesem Bereich umadressieren.
Die Firma ist in den Diskussionen mit einigen akademischen Anstalten zum Leiten vor-klinische Arbeit über therapeutische Impfstoffe, um psoriasis und RA zu behandeln. Gegründet auf den von diesen ProduktEntwicklungsprogrammen abgeleitet zu werden Entdeckungen, plant die Firma, Phase I Versuche in einem dieser neuen autoimmunen Bereiche 2008 einzuleiten.
Der übergang zum neuen Namen stimmt mit der Entscheidung der Firma überein, um die HIV klinischen Versuche zu beenden, um das Gewicht der Betriebsmittel der Firma auf das autoimmune Programm völlig zu richten. Die 52 Woche Daten von der ersten großen Kohorte der HIV Klinischversuch Teilnehmer sind bereits erfaßt worden, und Analyse der Daten wird im zweiten Viertel von 2007 durchgeführt und freigegeben. Gegründet worden auf diesen Daten, betrachtet die Firma strategische Alternativen für das HIV Programm.
Zusätzlich hat die Firma entschieden, Betriebe an seiner Produktionsanlage im König von Preußen, Pennsylvania zurück sofort einzustufen, wirkungsvoll. Diese Entscheidung verringert Kosten um ungefähr $3 Million pro Jahr, beim Erlauben der Firma, die schwebenden strategischen Entscheidungen des Service über das HIV Programm beizubehalten.
Die Firma hob $902.000 an, grob, von der übung der Ermächtigungen in der letzten Woche von März 2007. Diese waren von der zweiten Scheibe der Ermächtigungen, die in der Frühling 2006 der Firma Privatplazierung geherausgeben wurden. Unter speziellen geänderten Bezeichnungen empfing jeder trainierende Inhaber eines Optionsscheins 2.5 allgemeine Anteile für jede $2 des gezahlten übung Preises. Eine Gesamtmenge von 5.530.125 zweiten Scheibeermächtigungen lief am 30. März ab, dadurch erheblich sieverringert sieverringert den überhang der Firma.
Orchester-Therapeutik, die bald der neue Name der immunes Wartekorporation ist (OTCBB: IMRP), ist eine Immun-pharmazeutische Firma, die auf die Entdeckung und die Entwicklung der Romanbehandlungen für Autoimmunkrankheite gerichtet wird. Der immun-gegründete therapeutische Produktanwärter der Firma Leitung ist NeuroVax? für die Behandlung von Ms zusätzlich zum MS, hat die Firma eigene Technologie und vorherige klinische Erfahrung für klinische Auswertung der TCR Peptid-gegründeten immun-gegründeten Therapien für RA und psoriasis. Die gerichtete Strategie hinter den autoimmunen Therapien der Firma wird im Namensorchester reflektiert. Anstatt, die Funktion des gesamten immunen Systems störend, sind diese therapeutischen Impfstoffe entworfen, um eine sehr spezifische Antwort herauszubekommen - entsprechend dem Beheben von einem Instrument in einem Orchester, das aus Melodie heraus ist - um Steuerkrankheit zu helfen.
|