bleibst du wirklich bis 0,05? oder gehst du nicht wieder viel früher raus. ich denke die 0,05? sollten wir die woche schon mal erreichen und was danach ist...
bin gespannt ob die auch bis 0,10? gezockt wird. ;-)
Die 0,025? war der Intraday-Widerstand. Die wurde aber komplett aufgekauft und somit ist der Weg nun frei. Im Ask nur knapp 100000 Stück zu 0,027?. Ich denke es wird heute auf Tageshoch schließen!
Was sind schon 300k, heute wurde bisher 3,5 Millionen Aktien gehandelt. Von daher werde die 300k gleich aufgesaugt werden! Nanoventura ist für mich der beste Penny derzeit weit und breit!
ich hoffe es kann ja ich glaube es wird ja nein doch ich glaube ja wahnsinn ist denn heut schon weihnachten shit ne doch nicht aber jetzt ich glaube ja nein
Amen ! Geniale Unterhaltung! Viel Glück trotzdem ! Mille
----------- Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah! Freu mich immer noch! Mille
Ich bleibe weiter drin! Hatte schon am Freitag den Fehler gemacht und hatte meine Position aufgelöst und musste heute dann 15% draufzahlen. Vom aktuellen Kursniveau sind nochmal ca. 30-40% drin! Fast alle anderen Pennys sind kursmäßig ausgereizt, hier wurde erst gerade der Intraday-Widerstand bei 0,025? geknackt! UPPPP!