Für 0,045 Euronen verschenke ich meine Stücke nicht. Der Aufwärtstrend ist voll intakt, jeden Tag mehr Umsatz, was will ich mehr. Ich muss nicht 400 % Plus an einem Tag sehen; wenn es so kommt, nehme ich es natürlich dankend an.
es laufen winfach noch ein paar andere zocks. aber wenn die vorbei sind, gibt es kapazitäten, die woanders drängen werden. da bleibt sicher auch hier was hängen...
...was sehe ich...kleine Gewinnmitnahmen...dann kann es ja gleich wieder losgehen.....und nächste Woche.....?!!...Montag war ja auch bei den Pennxs die Hölle los....
mind 100 % wenn nicht mehr ...siehe VCL..ich meine wenn schon Insobuden so hoch gezockt werden dann geht es hier erst recht ....ist ja keine Insobude...denke ich lege heute nochmal nach..muss gleich nur noch etwas Gled frei machen
wieder anzieht - das wäre natürlich für den Montag optimal. Ich kann heute leider nicht mehr nachlegen - zu viele Baustellen. Muss einer von Euch übernehmen um 19:55 Uhr = 0,043 ? Ich muss/kann/soll jetzt in die Sauna kommen - meine Frau meckert.
hatte mir mehr für einen freitag und nach dem mittag ( TH 0,048 ) erhofft.....aber...fast 12 % im plus mit ordentlichem volumen jeder menge neue investierte hier, steigendes interesse ( seitenaufrufe ) auf 0,038 ? geschlossen...denke das macht wieder mut für nächste woche....
My Photo ist ja keine Insobude und ich denke den Hauptumsatz machen die zu Weihnachten.....also ich denke mal die geht noch richtig gut in die Höhe...schau mal wo Sie herkommt... Allen ein schönes Wochenende und eine guten Börsenmotag...hoffe auf einen wie diese Woche...grins