Katjuscha
: @börsenfurz und Andere, informiet euch erstmal!
Ich will auch nicht, dass M.F. hier nen Anwalt schickt und alles löschen lässt und verklagt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber ich kenne die 2 Postings von bull2000 nicht, die zur Sperre geführt haben. Kennt ihr sie?
Und was beat-to-market anbelangt, hat er klar geschrieben "Frick ist ein Verbrecher" und das soweit ich weiß kommentarlos. Da ist es verständlich, dass JP so reagieren musste, wenn er bereits 1500 ? für die 2 Postings von bull2000 zahlen musste.
Also wenn wir hier über Meinungsfreiheit diskutieren wollen, dann auf vernünftiger Grundlage!
Übrigens hab ich im Frick-Nachfolgethread durchaus auch meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und keines meiner Postings wurde gelöscht. Man muss nunmal aufpassen, was man schreibt. Kritik und Vermutungen muss man auch als solche kennzeichnen. Verleumndungen und Lügen sind eine andere Kiste, auf die JP leider durch Fricks Anwälte reagieren muss. Leider!
----------- glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Moderation Zeitpunkt: 15.01.10 16:27 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - bitte mit Link belegen, finde den Text nur auf einer anderen Website
das die Hose voll ist weil ich mich auf einen Löschgrund von dir bezogen haben, oder kann ich nicht mehr eine Meinung zur Hompage von Frick haben ?? Au Mann müssen eure Nerven auf Grundeisen gehen so fern der Name Frick erscheint so sieht es aus wenn man GUTE Anwälte hat
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Moderation Zeitpunkt: 18.01.10 15:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Posting fast ok, außer der Unterstellung, dass MF das Scalping bei NFX laut Staatsanwaltschaft zugegeben habe.