Ich schreibe dieses Aktionärs-Update, um die Fortschritte, die wir bisher seit meiner Ernennung CEO vorgenommen haben, mit Ihnen zu teilen.
Verity Corp ist dabei der Abschluss der erforderlichen Prüfungen um die 10 k Einreichung zu finalisieren. Gemäß unserer Auditoren und finanzielle Mitarbeiter sind wir am Ende der erforderlichen Prüfung von Rechnungen, Einnahmen und Inventar. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir die erforderliche Buchhaltung für unsere Wirtschaftsprüfer und Rechtsbeistand zur Prüfung und Genehmigung einreichen. Und sobald die 10k abgelegt ist, wenden wir uns dann unser Fokus auf 10q verspätete Einreichungen nachholen. Wir wollen voll "voll Berichterstattung" Status zurück.
Trotz der gezielten Sabotage und Bosheit von unser Mehrheitsaktionär haben wir erhebliche Fortschritte in der Bereinigung Aufwendungen und Wiederherstellen von Geschäftsbeziehungen, die durch diese Subversion geschädigt worden sind. Der Umsatz ist die Verbesserung und Schulden bezahlen bis Anbieter vollzieht sich in einem rasanten Tempo. Meine Pflichten als Treuhänder die Wahrheit suchen, verteidigen die Interessen der Aktionäre und aussetzen jegliches Fehlverhalten werden beschleunigt werden, jetzt, wo das Unternehmen neue lokale radca prawny bewahrt hat. Die übermäßige herausragende Unternehmen Schuld ist eine Priorität, als auch die Anzahl der umstrittenen hervorragenden Anteil.
Verity wurde unter Beschuss durch unser Mehrheitsaktionär durch seine verschlungenen Interferenzen, betrügerische Darstellungen und eklatante Verletzung einer Bindung Wettbewerbsverbot Vereinbarung. Wir sind jedoch bereit, aggressiv zu verteidigen das Unternehmen und suchen schließlich Entschädigung erhebliche finanzielle Entschädigung.
Ich bin froh zu berichten, dass das Unternehmen mit Mr. Howard Vlieger, einer der Mitgründer von Verity, beglichen hat und das Unternehmen von seiner Klage gesunken ist. Der Rechtsstreit von Mr. Vlieger gegen Mr. Spader, nicht fallen gelassen wurde.
Ich versichere Ihnen, dass alles, was getan werden kann getan wird, um sicherzustellen, dass sehen Sie, die Verity-Aktionär, Verity, die seine Mission Verbraucher die gesündeste Lebensmittel möglich anzubieten zu erreichen.
Wie ich bereits erwähnt habe, dies ist mein Lebenswerk, und ich persönlich habe meine Ersparnisse in Verity.
Ich will hier bei dir.
Mit freundlichen Grüßen,
|