Ich befürchte, dass die Hedge Funds dieses Teil heute wieder nach unten treiben. Freuen würde es mich, wenn das Gegenteil eintreten würde. Schaun wer mal wenn der Markt in US öffnet. Good luck at all.
Sicherlich gibt es Packungen mit unterschiedlichen Stückzahlen. Auf der chinesischen Internetseite steht auch was von Mengenrabatt. Also können wir hier nicht den Preis /Einnahmen berechnen.
paar Mutige Stückzahlen. Die Amis werden den Kurs heute Nachmittag nach dem Auslieferungsvideo schon noch hochtreiben. Bisher hat ja keiner an die Auslieferung geglaubt.
das Video ist ja schön und gut... aber von Seiten des Unternehmens muss was kommen...ein nettes Video ist heutzutage gleich gemacht... und wer sagt das die Test von Aytu sind? also ich bin da sehr skeptisch... glaubs erst wenn was offitzielles kommt von der Firma selbst.
Das Unternehmen hat alles auf der Internetseite veröffentlicht und der SEC gemeldet. ..... wenn du überhaupt weißt was die SEC ist und welche Funktion sie hat. Was steht auf der Packung oben rechts... bitte laut vorlesen :)))