"Dann hollt doch bitte handfeste beweise für eure darstellung."
Ich muss nichts beweisen, ich hatte doch mit dem internationalen Markenrecht schon einen Hinweis gepostet, diese Datenbaken sind öffentlich abfragbar, genau wie die deutsche. So könnte man sich problemlos informieren und würde feststellen, dass gerade die Marke die Du da gepostet hast nicht die von Cobracrest ist und schon viel länger geschützt ist. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage und jeder kann mich deswegen gern vor jedes beliebige Gericht dieser Welt zerren.
"Mehr als nachlesen und dort anrufen kann ich nicht." oh doch, du willst scheinbar nicht.
"Ich denke ihr habt zuviel Geld verloren und wollt euch durch eure aussagen hier rächen." Auch wenn es nichts nützt: Das habe ich sicher nicht!
"Gut....von meiner meinung kann mich sowieso keiner abbringen....tiefer geht es nicht jetzt warte ich mal 6 monate ab lass sie einfach mal liegen und zock einfach mal 2000 euro."
das ist doch völlig ok, ich bin weit entfernt das jemanden auszureden, aber über Fakten wird man doch noch sprechen dürfen ? Und Fakt ist: die von Dir gepostete Marke gehört nicht Cobracrest! Wer den Laden zocken will, der soll das gern tun, aber dazumuss man nichts falsches behaupten.
"Tut mir nicht weh wenn sie weg sind doch wenn aus 2000 zwanzig tausend werden...dann is das geschrei groß. Ciao
bitte hört einfach auf zu nerven"
Es wäre mir nicht aufgefallen, dass ich hier eine überhöhte Postingfrequenz hätte, ja ab und an poste ich auch mal was, ich hab ja schon ausgeführt, das ich einiges hier sehr amüsant finde. Wenn das an Deine Nerven geht bedauere ich das natürlich, ich bin allerdings unsicher, ob ich deswegen jetzt keine Meinung mehr formulieren darf.
"Nochmals das hier ist keine kaufempfehlung sondern einfach nur für mich"
Nochmals das hier ist keine verkaufsempfehlung sondern einfach nur für mich
|