Aktien Verkauft und auf fallende Kurse für China Aktien gesetzt, das einzige was man machen kann.
Die USA attackieren China und China läst sich von denn USA attackieren, sehr schwaches China Volk die brachen sich dann auch nicht wundern wenn keiner mehr China Aktien kauft. Leerverkauf: ja es stimmt das viele Aktien eine Hype durchlaufen haben aber korrigiert haben China Aktien am stärksten und erholen tun sich am langsamsten, manche USA und Europa Aktien haben überhaupt nicht korrigiert obwohl sie sich verfünffacht haben und erholen sich viel besser als die China Aktien.
Und solange Europa und USA China attackieren wird sich das nicht ändern, egal wie gut China ist.
Die USA und Europa bestimmen mit ihren Hedgefonds - Leerverkäufer die Kurse die meiner Meinung nach manipuliert werden. Die Börse wird nur noch von denn großen gesteuert und die bestimmen die Kurse egal ob das Unternehmen gut oder schlecht ist das spielt keine Rolle, die Hedgefonds - Leerverkäufer - Banken - Analysten das sind die schlimmsten.
So, und jetzt freu ich mich auf tiefer Kurse
|