joker67
: Der bekannte Knick nachder ersten halben Stunde
ist bis dato noch nicht eingetreten. Das Volumen ist auch nicht so exorbitant hoch,das ich sagen könnte gleich brennt der Baum,aber stetig gehts hoch unter steigendem Volumen.
Schaun mer mal.
Ich geh mal ein paar kalte Getränke kaufen,vielleicht benötige ich die ja heute Abend;-))
Übernahmeschlacht scheinz bisher nur ein schönes Gerücht zu sein. Bin aber mit dem gestrigen Tag nicht unzufrieden, denn steigende Kurse bei niedrigen Umsätzen sind ein gutes Zeichen, das nicht mehr so viele aus der Aktie herauswollen.
und heute geht es schon gleich rauf bis auf 96 Cent bei 200K gehandelter Aktien.
Auch an der Nasdaq, dem großen Leitindex der Technologiewerte scheint langsam wieder Investitionsstimmung aufzukommen. Wenn jetzt noch der olle Ölpreis in den Keller rutschen würde, dann könnten wir genüsslich in die letzte Phase der Hausse hüpfen. Na ja früher oder später wird es so kommen.
setzt sich heute fort. Share steht momentan bei 95 US-Cents und der Umsatz gerade einmal etwas mehr als eine Mio. Bin mal gespannt wenn die News kommt, hoffentlich nicht nachbörslich.
das kennen wir doch von ptsc. Endweder um 15.30 h oder nach Schluß. Aber ist doch egal, wenn sie kommt geht Montag die Post ab. Ich rechne mit einer Einigung mit den J3. Schönes Wochenende Jungs und Mädels
Unser Freund anlyst vom Raging Bull Tread, schreibt gerade, daß der nächste Lizenznehmer die Koreanische Weltfirma Samsung sein wird ! Wollen wir ihm mal glauben, denn Glaube versetzt Berge!
muss im Busch sein es mehren sich Übenahmegerüchte, Gerüchte über einen Segmentwechsel und neuer Abschlüsse und der Kurs dümpelt seit Wochen vor sich hin also normal ist das nicht zumal man ja auch überhaupt kein Statement seitens PT hört
greets fussi
Ach übrigens Joker lange nicht gelesen wie gehts denn so?
ich hab ja nun auch 3 Wochen Urlaub, werde mich dann am PC zeimlich rar machen (war ein Scherz schaff ich eh nicht). Naja mein zweiter heißer Zock USXP verschwindet langsam im Nirvana aber das kenn ich ja schon von SNNW