wunderbare Zusammenfassung ! Der größte Teil der Aktien ist in festen Händen, so daß es bei weiterhin positiver Berichterstattung in den nächsten Monaten zu einer Flaschenhalssituation kommen könnte . Alle wollen dann rein, aber keiner gibt und nur wenige Stücke sind zu haben .....herrlicher Gedanke ! Mal ein paar Gedanken zur Technik: kurzfristig leicht überkauft, aber der Basistrend stimmt. Das Jahr ist nicht mehr lang und es sind noch viele nicht investiert - das lässt hoffen ! Falls die erste größere Korrektur schnell überwunden wird, wissen wir wirklich, wie es um Sky steht ! Denn dann ist die Lage besser, als es uns die ,,Analysten" weismachen wollen ! Zunächst denke ich mal, wird das Weihnachtsgeschäft bei Sky richtig brummen - danach soll es ja zu einer Kündigungswelle bei den Abos kommen .....nur so klug sind die Manager bei Sky schon längst und werden darauf zu reagieren wissen ! Ein paar ungeahnte gute News (Telekom als Partner würde einen Hype auslösen !) und besser als erwartet ausfallende Quartalszahlen wären das ,,Hüpermetül" (Orginal Werner) im Antriebsmotor von Sky ! Mit Kurszielen werde ich hier nicht um mich werfen, aber ich denke, dass wir uns in ein paar Monaten über Zahlen unterhalten werden, die man jetzt nicht nennen darf, ohne als Spinner abgetan zu werden. Nur meine - zugegebenermassen - sehr euphorische Meinung zu Sky ! Auf einen dunkelgrünen Jahresschlusskurs, es grüßt euch alle Monty Burns
|