Ich kritisiere hier nicht den generellen Sinn eines Forums IN EINEM FORMUM :-D
Gemeint war, dass es nutzlos ist als einzelner eine Meinung ohne Begründung mitzuteilen (wären es wenigstens ein paar Tausend könnte man schon wieder Schlüsse daraus ziehen)! Wenn ohne Begründung, dann sollte es schon auch eine Info über die Handlung des jeweiligen sein. .... Ich würde P7S1 AUFKAUFEN, wenn ich genügend Schotter hätte :-D
Gebe zu bei WW war ich auch kurz angebunden und habe keine CT Analyse eingestellt. Der Unterschied zwischen meinem WW Beitrag und dem hier im Forum: Meiner macht Sinn. Seiner nicht. Gewinnwarnung? Woher? Einfach mal irgendwas ohne Begründung in den Raum geworfen, vermutlich auch noch die falsche Aktie erwischt... ÜBERFLÜSSIG.
Mein Beitrag allerdings bezieht sich auf einen sehr wahrscheinlichen Verlauf bei Weight Watchers. Erst der Austritt aus dem BB, dann kurzfristige Shortsignale von SlowStoch und pSAR. Seit meinem Beitrag ist der Kurs übrigens schon um 10% gefallen und wir sind auf dem besten Weg zu den 20. Dort verläuft dann übrigens der MA38/GD38 und knapp darunter der 100er... daher wäre das meines Erachtens ein sehr guter Verlauf für alle Mitleser die dort investieren wollen.
Aber da ich mir ja jetzt eh schon Zeit nehme zu antworten nochmal zu deinem Quatsch "Bauchgefühl": Viel Glück mit deinem Bauchgefühl - hat auf jeden Fall für nen Lacher gesorgt. Ich versichere dir: JEDER der die Komplexität der Produkte und der Märkte wirklich versteht , ist besser beraten vorher nachzudenken und zu analysieren als nach Bauchgefühl zu traden. Versuchs doch einfach erstmal bevor du hier versuchst mit Bauernschläue zu glänzen. Glaub mir, die Aussage "Hey ich investiere jetzt einfach nur noch nach Bauchgefühl - geht viel schneller und ist lukrativer" habe ich noch NIE gehört.
|