d007007007
: Nur ist das finde ich keine wirkliches Spaß....!!
Wenn es hier wie von User dupidei angedeutet zu einer Wiederbelebung des Mantels kommen sollte, beiße ich mich in den xxxxx das ich nur 100k habe..!!? Also teile uns doch bitte Dein Wissen oder Deine Spekulation mit..!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: Habe in Post.127 lediglich eine Frage gestellt!
Für mich ist das hier ein reiner Zock. Nur möchte ich halt gerne wissen was der uU für Infos hat.
d007007007
: Also noch ein Versuch Dir das zu erklären
...bringt zwar nichts, aber dennoch: Ich bin hier seit ein paar Tagen dabei und habe dies auch geschrieben. Ich rechnete mit einem Zock. Dafür war ich ja auch hier. Nun habe ich gelesen das ein anderer User etwas von ...bitte selber lesen....schrieb und habe Ihn deshalb nach weiteren Infos dazu gefragt. Nicht mehr und nicht weniger. http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-Netlife-423384?page=4#jumppos121
wie jeder andere auch, mit der hoffnung, mal die 10 cent zu durchschlagen
die umsätze heut sprechen schon eine gute sprache, das teil ist entdeckt und wird irgendwann richtig nach oben ziehen, analog aller bisher gelaufenen pennys,