ich weis garnicht wie Sie sich so aufregen können, sie haben doch bestimmt genau wie die meisten hier,mich eingeschlossen,auch falsch gelegen.Ausgenommen Tscheche vieleicht.Oder sollte ich mich da irren???Immer schön auf dem tepich bleiben Herr Flatfee. Ich wünsche allen hier noch einen schönen Tag und wie schreibt Hollewutz immer:fette Beute! Gruß Sigmund
Ich könnte dir jetzt X-Gründe aufzählen, warum es meiner Meinung nach demnächst krachen wird, aber die wurden hier alle schon ausgetauscht und ich möchte niemanden langweilen. Charttechnik ist eine Sache, da bist du sicherlich Spitze, aber makroökonomische Daten + dem Geplänkel der großen Player gehören meiner Meinung auch zum Traden dazu, ich beanspruche aber keine Allwissenheit und natürlich kann mein short von 7020 auch schlecht gewählt sein, nur ist das jetzt noch nicht entschieden.
halte ich hab 1000st war gestern ein schöner tag-und es läuft bis jetzt wie ich es mir ausgearbeitet habe,dann müste das klappen und wir sehen schnell die 7k wieder vor 13 uhr
twenty o nine
: @Knallpatrone23 Kurssprünge werden....
bekanntlich durch Stoploss ausgelöst, oder hoher Kauforder. Ich habe auch schon einiges vorrausgesagt. Vorgestern für Gestern habe ich meinem Kollegen gemailt, das es bis 6940 hoch geht, Gestern Abend für Heute 7095. Mal sehen wo es hingeht. Wir haben sowieso keinen Einfluß. Aber solange das EUWAX Sentiment mit über 70% im Minus liegt, kann ja nichts passieren. Jemand muss ja unser calls Finanzieren.
am oberen seitwärtsbereich abgeprallt - bruch unter die blaue linie (2.ehemaliger hauptres) heisst vermuteter vorteil von shorts (vorhin gepostet nach abarbeitung des ziels) wird nun ggf zementiert
mich ! und da bin ich zäh wie leder und hart wie.... aus, sonst unterstellt man mir noch eine gewisse gesinnung und zumindest im euro gibts noch bärenfutter ;) die 30 wert sich tapfer und wird doch wieder fallen.... bären der welt vereinigt euch !