"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 871
neuester Beitrag: 05.06.24 22:57
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 21762
neuester Beitrag: 05.06.24 22:57 von: goldschlick Leser gesamt: 2596038
davon Heute: 822
bewertet mit 121 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
869 | 870 | 871 | 871  Weiter  

18.09.20 19:59
121

3354 Postings, 1738 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
869 | 870 | 871 | 871  Weiter  
21736 Postings ausgeblendet.

05.06.24 14:28

6343 Postings, 3361 Tage bozkurt7Schade

das man heute solch einen Schwachsinn posten darf ! Ein AfD-ler ist kein Opfer ... sicher ist er auch nicht tot , wenn ihn das selbe Schicksal ereilt hätte , wie dem Polizisten. Er ist dann nur nicht mehr am Leben ?
Wie krank ist eigentlich schon diese Gesellschaft in Deutschland ?  

05.06.24 15:04

59483 Postings, 3475 Tage EtelsenPredatorDen "Schwachsinn"...

..musste ich melden. Hättest "Unsinn" ticken müssen.
Vor allem hättest du genau lesen müssen, was ich geschrieben habe.
Kannst aus dem AFDler auch einen anderen Wahlkampfhelfer aus einer anderen Partei machen: es wird an der Rechtslage nichts ändern.  

05.06.24 16:08

30 Postings, 287 Tage goldschlickso

wie ich dich hier einschätze, wäre das sicherlich was für dich:  
Angehängte Grafik:
desinfo-app_(1).jpg
desinfo-app_(1).jpg

05.06.24 16:12
2

30 Postings, 287 Tage goldschlickwird hier auch bald gelandet?

bzw. angelandet? Pisstorius will doch auch Kriegstüchtigkeit herstellen oder wie war das?

 
Angehängte Grafik:
schweiz_autobahn_landen.jpg
schweiz_autobahn_landen.jpg

05.06.24 16:31
1

30 Postings, 287 Tage goldschlickund

bis die ganzen restlichen Soldaten in der Ukraine ausfindig gemacht und an der Front dort verheizt worden sind, wird man sich in der Zeit überlegen müssen, woher dann " neue und frische Soldaten kommen", denn sicherlich nicht mehr aus eigenen Reihen, da inexistent. Da bietet sich doch dann einfach als Alternative die NATO als Armee an, fortan das woke Germany.

Aber erstmal müssen sie sich der 250.000 ukrainischen geflüchteten, kampffähigen Ukrainer in Deutschland bedienen, dass sie die "Schläfer" dort so schnell als möglich an die Front bekommen.

Man sollte sich wirklich auch in der Zukunft darauf psychisch sowie physisch sowie organisch darauf vorbereiten, dass auch hier Soldaten in den Krieg ziehen müssen. Es kommt doch jetzt auch schon die Forderung, dass man sich an den noch im Schlaf befindlichen 900.000 Rekruten bedienen will. Die Bescheide werden wohl bald eingehen, zwecks Nachmusterung des Istzustandes.

https://www.stern.de/politik/deutschland/...-aktivieren-34760086.html  

05.06.24 16:31
4

30 Postings, 287 Tage goldschlickund

bis die ganzen restlichen Soldaten in der Ukraine ausfindig gemacht und an der Front dort verheizt worden sind, wird man sich in der Zeit überlegen müssen, woher dann " neue und frische Soldaten kommen", denn sicherlich nicht mehr aus eigenen Reihen, da inexistent. Da bietet sich doch dann einfach als Alternative die NATO als Armee an, fortan das woke Germany.

Aber erstmal müssen sie sich der 250.000 ukrainischen geflüchteten, kampffähigen Ukrainer in Deutschland bedienen, dass sie die "Schläfer" dort so schnell als möglich an die Front bekommen.

Man sollte sich wirklich auch in der Zukunft darauf psychisch sowie physisch sowie organisch darauf vorbereiten, dass auch hier Soldaten in den Krieg ziehen müssen. Es kommt doch jetzt auch schon die Forderung, dass man sich an den noch im Schlaf befindlichen 900.000 Rekruten bedienen will. Die Bescheide werden wohl bald eingehen, zwecks Nachmusterung des Istzustandes.

https://www.stern.de/politik/deutschland/...-aktivieren-34760086.html  

05.06.24 16:40
3

31821 Postings, 4934 Tage charly503sollten wir nicht langsam aber wirklich,

zu deutschem Sprachgebrauch zurückkehren Und statt Ossi oder AfDler Mensch verwenden, der zu Schaden oder schlimmer gekommen ist?  

05.06.24 16:41

30 Postings, 287 Tage goldschlickund man


sollte wirklich mal eine Umfrage starten, wann die ersten deutschen Soldaten dort in den Krieg ziehen.

2025/2026 oder 2027. Auf jeden Fall werden diese Jahre sehr entscheidend sein.

Und dann wäre da nach der Aussage von dem Gauland, dass das Staatsräson wäre, Israel bedingungslos zu verteidigen. Auch hier sollte man mit allem rechnen.  

05.06.24 17:45
1

8974 Postings, 7678 Tage SARASOTAUnd ich dachte,

dieser Thread ist von Hass, Hetze und Desinformationen soweit gesäubert worden, nach der Aufhebung der Sperren von uns. Die damals Gesperrten wissen was ich meine.  

05.06.24 17:57
2

2333 Postings, 261 Tage SilberrueckenSie kommen eben immer wieder! ;-)

05.06.24 18:02

8974 Postings, 7678 Tage SARASOTA@charly503:

kann es sein, dass er schon vorher einen Schaden hatte?

 

05.06.24 20:00

30 Postings, 287 Tage goldschlickeine

ethnische Säuberung ist zum Glück noch nicht vorgenommen worden. Aber man weiß ja nie.
 

05.06.24 21:31
3

30 Postings, 287 Tage goldschlickGehört der Islam nicht zu uns?

Verbot islamistischer Vereine gefordert: FDP-Vize Kubicki hält Polizei-Angriff in Mannheim für ?ungleich schlimmer als Sylt?

Wolfgang Kubicki verlangt mehr Aufregung über den tödlichen Angriff auf einen Polizisten in Mannheim. Die größte Bedrohung gehe vom Islamismus aus, sagt der FDP-Politiker.

03.06.2024, 15:29 Uhr

Verbot islamistischer Vereine gefordert: FDP-Vize Kubicki hält Polizei-Angriff in Mannheim für ?ungleich schlimmer als Sylt? - https://www.tagesspiegel.de/politik/...hlimmer-als-sylt-11759024.html

@all
Kubiki sollte wissen, was er dort praktizieren möchte. Das ganze Unterfangen könnte auch sicherlich nach hinten losgehen, weil man bei diesen Vereinen differenzieren muss und die nicht alle über den Kamm scheren kann. Eines ist natürlich auch richtig und festzustellen, die Geister, die sie geholt haben müssen, jetzt von ihnen selbst bekämpft werden. In gewisser Weise ist das schon ziemlich wirr, das Ganze. Trotzdem wissen Sie alle zu genau, was sie mit solchen Forderungen in der islamischen und muslimischen Community anrichten werden. Die Spaltung wird exzessiv weitergehen und sie zetteln hier insgeheim sicherlich ein Bürgerkrieg an. Da liegt wohl deren Intention. Wer hier Hass und Hetze betreibt, dürfte klar auf der Hand liegen. Das ganze Spiel sollte man hier durchschauen. Es ist ein mieses, dreckiges und von langer Hand geplantes. Lasst euch nicht hinter die Fichte führen, so wie das bei der Spritzarie der Fall war.
 

05.06.24 21:43
3

30 Postings, 287 Tage goldschlickjetzt ist das hier aufgetaucht

Meinungen dazu

 
Angehängte Grafik:
rouven_l.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
rouven_l.jpg

05.06.24 22:02
1

8974 Postings, 7678 Tage SARASOTARichtig!

es knirscht, das sind die knirschenden Zähne von Putin, Lawrow  und Medwedew.

Und die kann man von Moskau bis Sarasota hören.

 

05.06.24 22:14
1

30 Postings, 287 Tage goldschlickwar

das in Mannheim vielleicht nur ein Film, bei dem sie Schauspieler eingesetzt haben? Heutzutage ist wirklich alles möglich. Kannst auch die Bilder photoshoppen und mit KI bearbeiten. Ob das wirklich ein Schauspiel war?

Dem Stürzenberger haben sie doch durch das Gesicht geschnitten und plötzlich kann der 30 Stunden später wieder zig Interviews geben. Also normalerweise nach meinem Dafürhalten muss man sich erstmal von diesem ganzen Stress erholen. Und außerdem ist das Gesicht geschwollen, also relativ tiefer Messerschnitt, zumindest wurde da so medial von berichtet. Kann man da wirklich seinen Mund mit seiner dazugehörigen Mimik noch so bewegen, wenn diese ganze Wunde dort genäht wurde? Fragen über Fragen. Schon sehr auffällig, wenn man gaaaanz plötzlich an Ort und Stelle zwei Kameraleute vor Ort hat und alles live mit Film festhalten und das plötzlich dann Stunden später gleich im Internet steht und ein Tag später gleich hier die großen Interviews gegeben werden, so schwerst verletzt kann der Stürzenberger doch eigentlich gar nicht gewesen sein oder was meint ihr? Und wo gibt es schon sowas, gerade mal ein Tag im KHS drinne und dann direkt aus dem Bett munter flockig Interviews geben? Weiß nicht. Könnte doch ganz schön was oberfaul sein und gewaltigst was stinken. Bei diesem Regime weiß man nie. Nicht, dass sich der Stürzenberger als Schürzenjäger entpuppt. .

Glaubt mal schön alles weiter. 80 % haben ja auch an die seligmachende Heilspritze geglaubt...Naja, sind auch nur Vermutungen.  

05.06.24 22:31

8974 Postings, 7678 Tage SARASOTAVerdammt, wer ist denn diese witzige Rotzhai?

gesperrte Neuanmeldung oder Doppel ID ?  

05.06.24 22:34

2333 Postings, 261 Tage SilberrueckenDen Coronaleugner

kennen wir auch schon!

 

05.06.24 22:36

2333 Postings, 261 Tage SilberrueckenDamals war

er aber viel radikaler und hat die User beleidigt!
Will jetzt wohl nicht so auffallen! ;-)  

05.06.24 22:37

2333 Postings, 261 Tage SilberrueckenHat Rotzhai eigentlich Schreibverbot? ,;-)

05.06.24 22:44

8974 Postings, 7678 Tage SARASOTATäglich grüßt das AFD Desaster

Die Sicherheitsbehörden in Europa  erinnerten sich an den Spruch der Amis "folgen dem Geld"
und siehe da, es kommen immer weitere Informationen über die AFD Genossen Bystrom und Krah heraus.

https://www.youtube.com/watch?v=6qRsZ103o_s

 

05.06.24 22:57

30 Postings, 287 Tage goldschlickpackt schon mal eure Sachen für Selenski

Die NATO plant jetzt 300.000 US_Soldaten an die Ukraine-FRONT zu schicken.

Aber dabei wird es nicht bleiben, da wird sicherlich auch die BRD liefern müssen. Viel Spaß euch. Wenn man von etwas träumt, bekommt man genau das, wonach man trachtet.

Enthüllt ? NATO-Plan, US-Truppen an die Front zu schicken, um gegen RUSSLAND zu kämpfen: Das Bündnis bereitet sich auf den schnellen Einsatz amerikanischer Soldaten vor, da es befürchtet, dass Moskau einen großen Krieg mit Europa plant

Zuvor hatten die NATO-Staats- und Regierungschefs vereinbart, 300.000 Soldaten für einen schnellen Einsatz vorzubereiten

https://www.dailymail.co.uk/news/article-13492243/...-war-Europe.html

Das wird noch richtig spaßig. Hoffentlich habt ihr ein Atombunker zu Hause.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
869 | 870 | 871 | 871  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben