damit macht sich der Gabriel und SPD sicherlich eher beliebter als unbeliebter, denn Fakt ist, dass sich eine klare Mehrheit gegen solch ein Pack platziert. Das Pack, dass unsere Grundwerte und Gesetze mit Füßen tritt und nix besseres kann als dumpfen Parolen zu schlagen und verfassungswidrigen Straftaten, Polizisten bewerfen und aus Steuergeldern finanzierte Flüchtlingsheime anzünden, zu begehen.
Meiner Meinung nach wäre die gerechte Strafe, jenes Pack einzusacken und dazu zu verdonnern, für jedes brennende Flüchtlingsheim drei neue Flüchtlingeheime zu bauen. Und wer das nicht will, der geht halt mal paar Jahre in den Bau.
Ferner sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Veranstalter solcher Demos in Mithaftung zu nehmen um endlich von Demonstrationen wegzukommen, bei denen es lediglich um Terror und Gewalt geht. Damit würde man vielleicht auch denen einen positiven Dienst erweisen, welche die Flüchtlingsproblematik kritisch sehen, aber friedlich und ohne verfassungswidrige Parolen demonstrieren wollen.
|