Der Urlaub ist vorbei und nun beginnt wieder der Alltag am Combi. Einen anderen Kurs hätte ich mir schon gewünscht, aber noch nicht einmal der Weihnachtsmann erfüllt meine Wünsche, also warum sollte dies Infineon tun. Der Kurs benötigt wohl einige gute Quartale um sich von seinem Kellerdasein zu befreien. Der Vertrauensverlust in Infineon ist wohl doch größer als allgemein es angenommen wurde. Dennoch ist der DAX das richtige Spielfeld für Infineon , und zu den Blue-Chips zu gehören, das Maß aller Dinge. Ich erwarte eine Jahresendrallye alles deutet darauf hin das die letzten Zauderer ihre Zurückhaltung bald Aufgeben und auf Einkaufstour gehen. Hier einige Daten zum heutigen Handelstag: DE Plambeck Neue Energien Ergebnis 3. Quartal DE systaic Ergebnis 3. Quartal 01:30 AU Wohnbaufinanzierung September 07:30 BE Fortis Ergebnis 3. Quartal 10:30 GB BoE Geldmenge (M0) Oktober 10:30 DE sentix-Konjunkturindex November 12:00 FR OECD Arbeitsmarktdaten September 12:00 DE Produktion prod. Gewerbe September 12:00 FR OECD Arbeitslosenquote September 15:30 EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender 17:00 US Ankündigung 4-wöchiger Bills 19:00 US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
|