AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 462 von 462
neuester Beitrag: 21.02.25 09:19
eröffnet am: 30.04.19 15:59 von: efi500 Anzahl Beiträge: 11526
neuester Beitrag: 21.02.25 09:19 von: denknach Leser gesamt: 5511467
davon Heute: 2688
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 458 | 459 | 460 | 461 |
Weiter  

21.02.25 09:19

344 Postings, 1816 Tage denknachGeduld Zimmermann !!

Mensch Zimmermann, du kommst ja echt verzweifelt rüber. Nicht nur du, sondern viele andere, wie ich auch, haben hier einen Durchhänger bzw stecken teils sehr tief im Minus. Warum man vorher nicht verkauft hat, um ggf. wieder deutlich preiswerter einzusteigen? Nenn es Naivität oder Dummheit;  für mich weiß ich es zumindest nicht genau ;  wahrscheinlich von jedem etwas und vielleicht der Gedanke: Was nicht sein darf, kann nicht sein  bzw kommt auch nicht!. Aber es kam leider anders. Warum? Weil die Öl- und Gaslobby es nicht wollte! Weil eben halt Geld die Welt regiert und solange klimaverbessernde Produkte deutlich teurer sind als Öl - und Gas, war's das! Außerdem sind wir Menschen dumm und denken nicht nur zu Ende, sondern auch nicht an das Ende, wenn wir umweltmässig so weitermachen.
Aktuell darf man, was AFC angeht,  zumindest  h o f f e n ! Zum einen wegen der neuen kompetenten  Führungscrew , zum anderen, dass diese Crew es schafft, den geldgeilen Öl- und Gasnutzern z.B. mit dem neuen Cracker eine Möhre vorzuhalten, der sie als Esel nachlaufen müssen. Aber im Ernst: Eine gute Chance hat AFC mit seinen Produkten auf jeden Fall , denn für viele potentiellen möglichen Abnehmer eröffnet sich hier die wichtige Chance, aus der insgesamt nach wie vor  gefährlichen  bzw zu hohen Energie-Abhängigkeit  rauszukommen bzw diese zumindest deutlich zu verringern. AFC könnte hierzu beitragen! Beispiel Deutschland, die aktuell immer noch zu stark und teuer am amerikanischen Haken ( LNG- Gas ) hängen!!! Also Geduld, Geduld mit den     "Arschlöchern"!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 458 | 459 | 460 | 461 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben