mir beispielsweise will man jeden tag einreden sie drehen,erholen sich und was weiß der teufel,schaue ich aber in den chart machen sie jeden tag tiefere tiefs.
jetzt kommen die einen und meinen,mensch der dax 10% vom hoch gefallen,max 8900 dann gehts wieder hoch usw.
interessanterweise ist es so,gehts nach einer langen aufwärtsstrecke durch die 200er ist da nix mehr mit nur 10% vom hoch fallen,da sind auch mal 20 oder bis 30% drin und das ohne krise. oberhalb der 200er ja,nicht wenn sie durch sind.
glaube die werden viel weiter fallen als dem einen oder anderen lieb ist,weißt ja wie das immer so ist,die meisten steigen viel zu zeitig ein,vorher war es eine übertreibung nach oben die jetzt natürlich auch nach unten sein könnte.
im chart sieht man auch das markante hochs oder tiefs eigentlich nie halten,also ob da die 8900 halten bezweifle ich,vllt der erskontakt und dann durch.
billige zinsen ist auch kein argument,2011 stend der dax zeitweise unter 5000.
falls der dax es ähnlich machen sollte wie 2011 könnte er in den bereich bis 6900 fallen,dort ist das übergeordnete 61er rt,falls die fundamentaldaten nicht drastisch schlechter werden sollten natürlich.
sieht man eigentlich auch schon so ,das hier ist was völlig anderes als die letzten jahre mit der kleinen konso und dann steigen sie gleich wieder mit neuen hochs.
2011 sind sie auch im bereich des 61er rt gedreht und wäre eigentlich nur was ganz normales.
|
Angehängte Grafik:
daily.png (verkleinert auf 63%)