die wohl Angst haben, ihre Stücke nicht teurer loszuwerden und deshalb mit minimalem Gewinn verkaufen... Aber auch das ist ja nichts Neues, wie man schon viel weiter vorn im Thread nachlesen kann.
Fundamental stellt sich mir allerdings noch die Frage, was der CEO von Texcan tatsächlich mit dem Teil vor hat. Prinzipiell ist Texcan vom Konzept ähnlich wie EuroTex (gleicher CEO). Momentan konzenrtiert sich aber sein Augenmerk wohl eher auf Eurotex. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er irgendwann vor hat Texcan an einen Interessenten zu verkaufen... James Timothy White ( http://www.jamestimothywhite.com/ ) ist immerhin ein junges Multitalent, was das finanzielle Händchen angeht. Nicht umsonst war er schon mit 16 selfmade-Multimillionär!!! Kann natürlich auch total daneben liegen und White ist neuerdings auf die schiefe Bahn geraten und zockt nun die Aktionäre ab. Ich denke aber eher, dass da schon irgend ein anderes Interesse dahinter stand Texcan an die deutsche Börse zu bringen.
Du denkst hier deckt sich wer ein u damit er nicht zuviel bezahlen muss, wirft er immer wieder mal kleine Stücke ins Bid damit der Kurs nicht steigt u er nicht teuer kaufen muss? Irgendwann kommt dann der grosse Knall! Ganz meine Überzeugung
Jeden Morgen und Abend das gleiche spielchen, frage wie lange noch! Irgendwann macht es boom und dann.... laufen alle die jetzt an der Seite warten hinterher, steigen wiedermal hoch ein wenn der Zug abgefahren ist, und die die den Mumm hatten hier bereits Ihre Position auf niedrigem Niveau gesichert haben fahren dann die Gewinne ein. So ist es so, so war es und so wird es immer sein! Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung nur meine Meinung.
Ja war wieder eine für den Thread gute Woche, leider nur noch nicht für unser Investment, aber sie wird kommen, hoffentlich für Dich noch vor dem 9.5. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Du kennt auch keinen schlaf oder ;-) So lassen wir Texcan in den Mai tanzen. Volumen nimmt ja langsam gut zu und wird bestimmt weiter steigen! Irgendwann platzt der Knoten.