man sieht ja ziemlich schön wie markteng das Ding mittlerweile reagiert! Kauf mit 600 EUR - Spread steigt sofort um 0,002! Wenn hier Volumen aufkommt wird es schnell gehen - viele Stücke mittlerweile in starken Händen ( wie meine ) ;-)))
in den vergangen tagen hatten wir auch des öfteren solche momentaufnahmen...natürlich könnte es besser aussehen, aber auch weitaus schlechter....ich bin weiterhin guter dinge...
ich bashe nicht - ich bin einfach realistisch, und bis jetzt steht der Gegenbeweis noch aus. Ich lese hier nur große Sprüche, genauso könnte ich behaupten, hier wird gepusht, oder liege ich da so falsch???? Hier fehlt einfach alles - Volumen, Substanz, Perspektiven für die Zukunft, ein gescheites Geschäftskonzept, Zockerfantasie und und und......
nach diesen ganzen dingen hat im februar auch niemand gefragt und texcan ist über 1000% in die höhe geschossen...es ist und bleibt ein reiner zock, der viel bringen KANN!!
na, das ist ja nichts neues, dass es sich hier um einen substanzlosen Zock handelt!
Gottseidank wirst du nichts am Kursverlauf ändern! Ich sehe dich meist nur über irgendwelche Werte herziehen, aber ich denke im Geheimen wirst auch du versuchen hier den einen oder anderen EUR zu verdienen! ;-)