wenn du dir mal den höchststand vom februar anschaust sind es bis dahin über 1100 % - das nur mal zur information. meiner ansicht nach sind daher mehrere 100 % ohne weiteres vorstellbar, wenn's denn hier mal richtig los geht!
hat ja auch niemand gesagt, dass es schon heute oder morgen soweit ist...fakt ist, dass es jederzeit starten kann. sollte es noch paar wochen dauern, ist es eben so - ich hab zeit! :)
kaufe ich damit garantiert keine Texcan, sondern einen Ring für meine Frau, die ich morgen heirate.......aber zunächst ist die Gesundheit von shorthate wichtig, wir sind ja Leidensgenossen - das Leben ist schon komisch......
schon wahnsinn, wie nah glück und leid hier beieinander liegen!! ebenso viel glück wie ich shorthate zur genesung wünsche, wünsche ich dir für den neuen lebensabschnitt! kauf deiner zukünftigen was schönes! :)
dann sowohl im Hafen der Ehe und gesundheitlich Dir und deiner Zukünftigen auch von mir nur die aller besten Wünsche.
@ Nee da labern wir hier im Thread über ein paar ct nach unten und oben und haben mit shorHATE und al56hg zwei nette Teilnehmer (die sich geoutet haben) die ganz andere Probleme haben! Ist für mich persönlich so etwas wie eine tragische Geschichte. Obwohl ich beide persönlich (noch) nicht kenne ist da doch eine kleine wenn auch oberflächliche Beziehung entstanden! Also in diesem Sinne Euch alles Gute!!