Innocan Pharma

Seite 70 von 71
neuester Beitrag: 13.12.24 00:24
eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57 Anzahl Beiträge: 1769
neuester Beitrag: 13.12.24 00:24 von: floxi1 Leser gesamt: 482929
davon Heute: 442
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 |
| 71 Weiter  

29.11.24 22:54

7884 Postings, 5106 Tage D2Chris@floxi

Und wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit hier ein?  

30.11.24 17:22

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Als ich einstieg

Dachte ich 30 : 70, dass lpt ein Burner wird.

Inzwischen denke ich, 20 Prozent dass es bergab geht, 50 Prozent dass otc das hauptgeschäft bleibt und der Rest lpt Durchbruch.
Fall 1: 0 Euro, fall 2: 1 Euro, fall 3: 10 Euro.

Als bin ich optimistisch wie noch nie.
Wir werden sehen.

30.11.24 17:26

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Aber

Ich täusche mich schon öfters.

Und selber? Liegst du immer richtig Chris? Wie sicher bist du, dass alles Betrug ist?

Dass innocan abgeht, wenn die Zahlen stimmen, da sind wir uns ja sicher einig.

01.12.24 11:27

375 Postings, 1435 Tage GirlFloxxi

Floxxi, wie gehst du an der Börse vor? Was sind deine Ziele? Willst du Kursgewinne realisieren, legst du Wert auf Dividenden, oder willst du beides als Kombination?
Alles was du hier tust, muss durchdacht sein. Wie denkst du?
Es kommt auch darauf an, wie alt du bist. Ein Dividendendepot aufzubauen ist enorm langfristig (mindestens 20 Jahre und mehr) um den Zinseszinseffektes wirklich auszuschöpfen. Soll dir dein Depot eine monatliche Rente bringen? Kursrakaten findest du selten abseits des Börsentrends. Läufst du der Börse hinterher?
Chris kann dir keine Antwort geben. Die Antwort liegt in dir! Jeder von uns hat Kursraketen und Nieten im Depot. Die Kunst ist, die Nieten zu erkennen und abzustoßen. Genau da liegt der psychologische Fehler. Man hofft und hofft. Gut, dass kein einmal passieren, wenn es aber die Mehrzahl  im Depot ist, dann bist du tief in den roten Zahlen. Ein weitere Fehler ist das Schönreden von Aktien, denn man will ja keinen Fehler zugeben und betrügt sich selbst. Diese Eigenschaft hat an der Börse nichts zu suchen.
Ich habe ein Dividendendepot innerhalb der letzten 7 Jahre aufgebaut und auch zigfach umgescjichtet. Jetzt verkaufe ich diese Aktien nicht mehr. Der Umfang dieses Depot sind 54 k Euro bei einer Dividende von 4900 Euro pro Jahr, verteilt auf alle zwölf Monate. Das ist meine spätere Rente. Ich investiere die Dividenden immer wiedder zurück und fütte das Depot weiterhin mit 450 Euro pro Monat. In 20 Jahrem stehe ich dann nald vor der Rente und will eine Dividendenrendite von 800 Euro netto pro Monat generieren. Das ist mein Plan und er läuft sehr gut über die letzten Jahre und auch weiterhin. Zwei andere Derpots sind Wachstumsaktien. Das läuft so lalala. Meine Gewinn liegt etwa bei Inflationsniveau. Bei hohen Kursgewinnen (plus 30 %) verkaufe ich und schichte um in mein Dividendendepot. Floxxi, du brauchst einen konkreten Plan und keine Fantasien.  

01.12.24 16:38

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Das machst du richtig!

Ja, man braucht eine Strategie und sollte sich reflektieren, warum man was macht.

Ich habe mehrere töpfe, in denen ich unterschiedlich vorgehe.
In meinem Dividendentopf ist z.b. mutares, BASF und yara. Alles gerade eher unten, d.h. nachkaufen.

Innocan ist im spakulativen Topf.

Ich hab auch einen Topf für fundamentale überzeugung, seit Jahren angeführt von byd. Da ist auch Siemens Energy drin.  

Ich hab mit der DOT.com Blase angefangen, also schon viel erlebt.

Meine Erfahrung ist, dass man als außenstehender nicht genügend Infos und schläue besitzt, um fundamental zuverlässig zu investieren. Halbwissen ist oft schlechter als Bauchgefühl.

Generell denke ich, dass die Strategie zu den invests passen sollte. Auf binance mache ich z.b. gerade rebalancing mit kryptos. Das geht ganz gut, ginge aber nicht mit blue Chips.

Innocan muss man auch angemessen handeln. Meine Existenz würde ich nicht davon abhängig machen. Aber eine geile Beimischung! Auch wenn es schon länger dauert als gemacht, ich glaube, die wobben das noch.

01.12.24 20:30

437 Postings, 4490 Tage Kurt1989wo

Also was bei Wo abgeht ist ja nicht mehr normal sobald Kritik an der Firma kommt greifen irgendwelche Pusher gleich wieder ein

obwohl der Kurs seit langer Zeit nur runter geht

Oki man hat einen kleinen Gewinn geschrieben aber das ist kein Grund um zu jubeln  

01.12.24 20:32

437 Postings, 4490 Tage Kurt1989Glückwunsch

Ja man muss sein Depot auf mehrere Standbeine stellen oder wenn man sich schon auf 1 Firma konzentriert muss man sich sehr sicher sein das es klappt.

Man muss genau wissen was man tut  

02.12.24 09:03

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Ich glaube,

die innocan Aktie macht gerade einen Trendwechsel durch. Der Markt realisiert langsam, dass die Firma alleine durch die OTC-Produkte immer profitabler wird und somit viel mehr zeit für die Medizinschiene bleibt.
Wir werden sehen.
Ich freu mich gerade, dass ripple durch die Decke geht, da musste ich auch eine Durststrecke durchstehen.  

02.12.24 09:16

7884 Postings, 5106 Tage D2ChrisLeicht zu beantworten

Ich gehe hier zu 99% von Betrug aus.
Warum habe ich hier in vorhergehenden Posts mehrmals dargelegt.

02.12.24 11:21

1802 Postings, 4874 Tage G.MetzelIch erhöhe auf 99,5%

Aber ich will ja nur möglichst billig rein und bin eigentlich bezahlt von bösen Mächten haha. :D

Die 0,5% für den Fall, dass man beim Versuch den ganzen Scam glaubhaft aussehen zu lassen versehentlich noch irgendwie zum erfolgreichen Marketplace-Händler für teuren CBD-Krimskrams wird.  

02.12.24 12:14

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Ich frage mich schon,

was deine Motivation für die Basherei ist.  

02.12.24 13:15

45 Postings, 4321 Tage usman1Produkte von Innocann/Shir

Habe mal einige Produkte von Shir liefern lassen.
Lieferung nach 2 Tagen ! TOP
Beste Qualität, sehr edel verpackt /sehr hochwertig
2 Produkte bereits getestet.  Bin begeistert.
Fazit:  Ich bin von der Firma überzeugt und gehe davon aus, daß aufgrund der hohen Produktqualität ,in der Zukunft ,sehr gute Umsatzergebnisse zu erwarten sind.  

02.12.24 14:40

1802 Postings, 4874 Tage G.MetzelFalls ich gemeint war.

Ich interessiere mich für Börse generell und mag im speziellen keine undurchsichtigen kanadisch-gelisteten Microcap-Konstrukte mit deutschsprachiger Aktienwerbung. Das ist ein bekanntes Abzock-Schema seit Jahrzehnten. Der "Enkeltrick der Börse", nur nicht mit Alten, sondern i.d.R. Anfängern (oder Trotteln, fühle sich da angesprochen wer mag). Zu meinen Anfangszeiten hat es mich selbst mal erwischt. Sollte als Motivation reichen, oder?

Aber klar, dieses mal ist alles ganz anders, *dir* würde das bestimmt nicht passieren, in sowas zu investieren, oder? ;)  

04.12.24 09:17

7884 Postings, 5106 Tage D2ChrisInnocan macht einen Trendwechsel durch?

Ich sehe das überhaupt nicht so.

Kleine Gewinne, ja aber schau dir mal die Zahlen an, woher die angeblichen Gewinne kommen.
Wie hier schon öfter von mir ausgeführt bringen die Umsätze mit der Kosmetik nichts, weil die Kosten dafür unglaublich hoch sind.
Man hat sich die letzten 2 Quartale ins Plus "gerettet" weil man Ausgaben über "Share based compesitions" ausgleicht. Wenn man diese Ausgaben "normal" begleichen würde,  wird's schwierig mit einen Gewinn.

Aber so "trickst" man sich optisch ins Plus, aber die Verwässerung für euch Aktionäre gewinnt weiter an Tempo. Aber auch das ist ein klares Markenzeichen für das üblich Pump and Dump Spiel, welches hier gespielt wird.  

04.12.24 10:03

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Wir werden sehen

Welche Seite am Ende recht behält.
Nach eurer Logik bräuchte es das ganze Theater ja gar nicht. Da gibt man Aktien aus und gut wars.
Innocan stellt aber eine Menge auf die Beine.
Wie gesagt, wir werden es sehen.
Ich mach derweilen das bisschen rein raus spiel um Steuern zurückholen. Das geht desto besser, je größer die Verunsicherung ist.  

04.12.24 10:25

7884 Postings, 5106 Tage D2ChrisDoch das ganze Spiel braucht es,

weil die Initiatoren noch nicht satt sind. Die Taschen müssen sich auf den Rücken der Aktionäre weiter voll gemacht werden.
Wenn du gegen alle Argumente immun bist, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Und vom schauen ist hier ja bisher, bis auf Kursverluste nicht viel geworden.  

04.12.24 10:46

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Momentan hab ich lauter

turn around Geschichten am laufen. Würde mich fast wundern, wenn innocan nicht auch demnächst dreht.
Nur das Aufspringen nicht verpassen, wenn es soweit ist. :)  

06.12.24 17:36

375 Postings, 1435 Tage GirlFloxxi

Hi Flpxxi, mein 1-Bagger "Nu Holdings" hat erst einmal nachgegeben. Aber da ich die NU Bank sowieso nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre verkaufen werde, habe ich z.Z. edle Dividendenaktien.
Allerdings keinen weiteren Turnaround Kandidaten. Was sind denn konkret deine (bitte nicht mit IP ankommen)?

06.12.24 17:42

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Innocan nicht momentan

Mein heißester div Kandidat ist mutares.

Turnaround BASF, postnl, yara,

Wird alles....  

06.12.24 18:07

7884 Postings, 5106 Tage D2Chris@Girl

Nichts für ungut, aber was hat dein Beitrag mit Innocan zu tun? Das sind Sachen die du Floxi auch per privater Nachricht schicken kannst.

Zu IP schaut aktuell so aus als würden mal wieder neue Tiefs markiert.
Nächste KE dann bei 0,10 EUR?  

06.12.24 22:12

437 Postings, 4490 Tage Kurt1989Inno

Naja was man auch bei wallstreet online sieht wie man da angegriffen und Beleidigt wird

ich denke immer der Kurs hat immer recht am Ende des Tages

Halt Angebot und Nachfrage und der Kurs ist ja trotz "Mini"Gewinn weiter gefallen  

07.12.24 13:59

181 Postings, 5788 Tage genial1967Lach

Da dreht sich gar nix mehr ! schrott vom Bullvestor.  

09.12.24 08:47

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Weil?

Umsatz und Gewinn mit OTC-Produkten steigt und irgendwann kommt das LPT-Medikament, mit dem millionen gutbetruchte Pferdebesitzer die ihre alten Heiter behandeln.

Bloß weil hier die Zocker gerade ihre Sinne bei den Kryptos oder sonst wo haben, ist innocan keinen deut ungeiler. Nach wie vor, Topgelegenheit, mehr den je.

09.12.24 18:25

7884 Postings, 5106 Tage D2ChrisTopgelegenheit?

Darf ich dich erinnern das die hier schon bei 0,18 Euro eine Kaufempfehlung ausgesprochen hast und davor bei Kursen über 0,25 etc auch nur positiv zu der Aktie geschrieben hast?

Jetzt gibt's also bei 0,138 wieder eine Top Chance.
Das nächste mal dann unter 0,10?  

09.12.24 23:49

1420 Postings, 2852 Tage floxi1Genau, dann

Recherchier Mal, wie ich Lumen immer wieder nachgelegt hab zwischen. 1 und 2 Euro und das hier im Forum geschrieben habe.
Also abwarten und Tee trinken. :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 |
| 71 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben