Innocan Pharma

Seite 29 von 68
neuester Beitrag: 14.05.24 13:23
eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57 Anzahl Beiträge: 1697
neuester Beitrag: 14.05.24 13:23 von: floxi1 Leser gesamt: 415409
davon Heute: 274
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 68  Weiter  

10.03.22 07:36

1306 Postings, 2710 Tage floxi1Es wird

Leider noch zu früh sein für einen Kompromiss in der Ukraine, deshalb fürchten alle ein allgemeines weiteres Rücksetzten.
Da werden spekulative Werte eher gemieden.

Ein Eldorado für Schnäppchenjäger.  

10.03.22 17:21

824 Postings, 1354 Tage Einstein1611floxi1

hi das beantwortet nicht meine frage???  

10.03.22 22:37

1306 Postings, 2710 Tage floxi1Welche Frage?

Hunde cbd wird ein kommerzieller Erfolg weil
Es wirkt, es viele Fälle gibt, die Zulassungshürden gering sind, und der Wert pro Fall lukrativ sein wird.
Außerdem ist es ein Türöffner für humane Anwendungen.

Was passieren muss?
Ukraine muss sich entspannen. Relativ zum Gesamtmarkt läuft inno eh glänzend.
Außerdem Doppeltief ....  

11.03.22 23:45

334 Postings, 1293 Tage GirlImmer dieser Pollinger. Auweia.

Steht am Ende der gesamten Publikationen. Musst einfach tief nach unten scrollen.
Wer steckt hinter den ganzen Nachrichten? Helmut Pollinger. Über diesen Herrn haben wir hier ja schon alles geschrieben.
Frage an euch: Wie ernst nehmt ihr diese Nachrichten?

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten  

12.03.22 07:08

1306 Postings, 2710 Tage floxi1Zum 1000 mal

Ja, pollinger macht bezahlte Werbung für Aktiengesellschaften.
Uralter Hut und bekannt.
Nervt mich einerseits, andererseits wäre ich sonst nie drauf aufmerksam geworden.

Trotzdem eine geile Firma.
Bin im Schnitt mit 31 Cent drin und weiter überzeugt, weil ich an die Produktansätze und die Leute glaube.
Wir werden sehen.
 

12.03.22 07:27

518 Postings, 2088 Tage Hobbytrader0815wann gehts up?

12.03.22 13:39

334 Postings, 1293 Tage GirlHallo floxxi

Ich will keinen verschrecken, aber Bincovic arbeitet für die Promotion von Inncan mit Pollinger zusammen. Da müssten doch alle Alarmanlagen schrillen. Lese mal die Bewertungen und Meinungen über Pollinger.
ALLE Meldungen über InnoCan kommen von Pollinger. Das müsste doch einen Investor aufschrecken.
Hier einen Bericht über bullvestor im Netz: Hier schreibt einer der brutal abgezockt worden ist von Pollinger.
.................................................................­.................................................................­........................
in Rümlang empfohlen. Für jede Empfehlung bezahlte ich 500 CHF. Darunter meistens Empfehlungen von Bullvestor:

Zincx Resources Corp. (CA98959V1067)
Hawkeye Gold & Diamonds (CA42016R3027)
Global Health Clinics Ltd. (CA37958W1032)
Callitas Health Inc. (CA13125C1068)
Drone Delivery Canada (CA26210W1005)
Relay Medical Corp. (CA75943L1058) da bin ich im PrivatPlacement dabei
Agra Flora Org (CA00851F1062) da bin ich im PrivatPlacement dabei
East Africa Metals (CA2704101039)
Manganese X Battery (CA5626781028)

Ich denke es genügt oder? Ja leider war ich so naiv und habe über 100'000 CHF investiert. Wieso?
- Weil die Aktien tatsächlich stiegen und ich war gierig :-( und Jung.

Wie sieht die Situation heute aus?
- Ich investiere nur in Unternehmen die ich mir selbst aussuche. Lese in Foren und warte lieber 1x zuviel ab. Übrigens Das Depot liegt über 80'000 CHF im Minus.

DANKE DU ABZOCKER!
.................................................................­.................................................................­...

Hier der Hyperlink zu Pollingerbewertungen:
https://de.trustpilot.com/review/www.bullvestorbb.com

Weiterhin gilt: Bincovic sitzt in mehreren Firmen. U.a. in InnoCan Pharma.
Bei der Gründung der Firma, haben die am Strand gepostet. Keine Firmenansicht und auch keine bestehende Außenansicht.
Bitte prüft das, was ich hier gepostet habe. Macht euch ein Bild von Pollinger und sucht den Typen in Netz auch bei You Tube.
Noch etwas: Warum arbeiten die mit Warrents? Das ist eure Aufgaber! Sucht mal raus, wieviel Warrents die auf IP haben und schaut euch mal die Kurse und Einbrüche an. Wissen ist ein Holschuld und keine Bringschuld. Also informiert euch.

 

12.03.22 19:57

167 Postings, 920 Tage UfboegckfcWer ist Pollinger

Kann mich mal einer aufklären ( und auch die anderen hier )?  

12.03.22 21:26
1

29 Postings, 1051 Tage johnnywalker86pollinger

das ist wohl ein "Börsenguru", der Werbung für Aktien macht um sie zu pushen.
und es gibt ein paar Leute die vor den Aktien warnen, die er bewirbt. wohl weil diese Personen mal ein schlechtes Geschäft gemacht haben mit einer von ihm beworbenen Aktie und es sich einfach machen und ihm die Schuld dafür geben...
 

12.03.22 21:50

334 Postings, 1293 Tage GirlUfboegckfc

Als David in der Aktie investiert war, hat er herausgefunden, dass Binkovic noch im Vorstand einer anderen canadischen Firma ist.
Pollinger ist Österreicher und die BaFin hat ihn auch schon mal aufs Korn genommen. Er pusht Aktien. Das kannst du nachllesen. Folge dem Hyperlink. Pollingerr arbeitet mitt Jo Brenner zusammmen. Diesen Typen habe ich hier zerlegt. Sein Nickname lautete brunetta oder bruneta. Die beiden locken zusammen Investoren in die Falle,
Er ist auf Canadabuden spezialisiert. Er strickt eine 100 Prozent Chance für die Firma und postet sie über den dubiosen Bullvestor. Bullvestor gehört Pollinger.
Schau dir diesen Typen und auch Brenner mal auf Youtube an.
Ich will euch nicht verschrecken aber ihr solltet sehr wachsam sein.  

12.03.22 23:17

53 Postings, 5220 Tage WiWa55Pollinger ist ein Pusher.

https://www.youtube.com/watch?v=XKTSpE9gJJ4
Bullvestor, Pollinger.......Aktie suchen!!

https://www.youtube.com/watch?v=6UozQ1RYAxk
wieder Pollinger, schaut euch die gepushten Aktien an.

https://www.youtube.com/watch?v=XSpZcOz7S14
drei am Werk, Brunner, Pollinger....

https://www.youtube.com/watch?v=XKTSpE9gJJ4https:/...ch?v=Uu3liL3kWM4
Jo Brunner, Kumpel von Pollinger.

https://www.youtube.com/watch?v=NbvA9FVp0VI
Bullvestor = Pollinger, auch die empfolenen Aktien ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gtuStfyeh90
Bullvestor   Pollinger

https://www.youtube.com/watch?v=2RMdutcyKnA
Pollinger

 

13.03.22 08:26
1

39 Postings, 2179 Tage Pumaxeigenes Urteil

Hier geht's um Innocan und nicht Pollinger. Ich habe den Webshop und die Produkte ausprobiert. Sie sind nicht günstig, haben aber gute Wirkung. Kann hier jeder ausprobieren, und hilft dem Unternehmen. Und in der Forschung kommen sie auch voran  

13.03.22 10:03

1306 Postings, 2710 Tage floxi1Innocan

Ist eine Wette auf den Erfolg von cbd, das über zwei verschiedene Ansätze, die mit 2 verschiedenen Unis in Israel erforscht werden, verabreicht werden soll.

Wenn eines davon erfolgreich ist, woran ich glaube, wird der Kurs schnell zweistellig. Dann steigt nämlich ein großer ein.

Die Kosmetik und pain Produkte sind toll und zeigen, wie tüchtig die Leute sind, sind aber Nebensache.

Innocan bezahlt Pusher, nicht nur pollinger, sondern auch welche in den USA, um das Interesse von Investoren zu stärken.

Trotzdem stimmts. Lest euch mal was über die Lebensläufe der führenden Leute durch.  

13.03.22 11:06

53 Postings, 5220 Tage WiWa55Pumaxx

Pumaxx, wer sagt dir, dass die Shops oder der Shop nicht gefaked sein können. Erinnere dich daran, dass einmal keine Produkte auf Bestellung ausgeliefert werden konnten. Danach ging dann alles reibungslos.
Wer sagt dir, dass bei einem raffinierten Aktienpush, nicht  Produkte einfach eingekauft werden und dann neu etikettiert und als eigene Produkte verkauft werden? Wer sagt dir das?
Such mal die Firma InnoCanPharma im Internet und schau die Bilder von der Firma an. Fehlanzeige! Es gibt sie nicht.
Wie verdienen Bincovic und Pollinger, Brunner und so weiter ihr Geld? Denk einmal intensiv darüber nach! Denk dabei an die  Warrents. Dazu musst du mal etwas scrollen und auch im Netz rechherchieren. Schon gemacht? Dann weißt du, wie man Millionen scheffeln kann.
Noch etwas: Bei welchen Börsen ist IP gelistet und angemeldet? Die Antwort ist interessant.
Schreib Bincovic mal an  und frage nach Firmenaufnahmen mit Außenansicht und konkretet Adresse ! Schon gemacht? Interessante Antwort erwartet dich........Keine.
Es gibt noch viel  mehr über IP zu berichten und ich frage mich, warum das bei einer Canadischen Firma nicht hinterfragt wird. Das sollte man immer tun, sich über die Firma, in die man sein Geld investiert, umfassend informieren.
Natürlich reicht es dabei nicht, sich über  IRW oder Bullvestor zu informieren. Warum dürfte klar sein!
Sei kritisch und hinterfrage, dass ist grundsätzlich nicht schlechtes.  

13.03.22 12:41
1

824 Postings, 1354 Tage Einstein1611tuk tuk

aha kommen da wieder die die Leute verunsichern wollen usw man man man das gibts wohl in jedem Forum aber nicht mit mir und es gibt hier einige die genau so wie ich an die Firma und Story glauben egal ob Pollinger usw hier rum toben..ps:Herr Pollinger tut es fast in jedem Forum aber egal manchmal warnt Er sogar User vor dubisen Anlagen aber hier ist alles ok siehe hier nur kleiner Auszug
https://innocanpharma.com/news-events/
Bin hier auch fett Investiert und schaue auch was in zwei Jahren hier los ist eventuell Übernahme uvm
InnoCan ist auf dem guten Weg was ganz großes zu werden und bis dahin werden hier noch einige auftauchen mit Warnalarmglocken usw Leute Leute habt ihr wirklich nichts besseres zu tun ??dan geht mal freiwillig Müll sammeln oder ehnliches in dem Sinne schönen Sonntag und auf einen tiefgrünen Start am Montag bin und bleibe Looong....und Up  

13.03.22 12:42

824 Postings, 1354 Tage Einstein1611https://innocanpharma.com/

13.03.22 13:07
1

53 Postings, 5220 Tage WiWa55Einstein

Albert Einstein war ein Genie. Er schuf mit der Relativitätstheorie (allgemein, speziell) einen kompletten Neuansatz für das Raum Zeit Gefüge. Er hinterfrage, war kritisch und benutze keine Totschlagargumente, wie du sie benutzt.
Wenn IP gefaktr ist, dass ist es auch die Hompage. Bitte denke im Sinne Einsteins.  

13.03.22 13:18
1

824 Postings, 1354 Tage Einstein1611alter

was bis Du den für einer Feak persönlich unglaublich und ab auf die Ignotaste...  

13.03.22 18:34

1306 Postings, 2710 Tage floxi1Leute Leute.

Glaubt nicht jeden Quatsch, nur weil es investigativ klingt.

Es gibt die Kosmetikprodukte, Auftritte bei Messen, Wissenschaftsberichte usw.
Das ist gar nicht die Frage.

Die Frage ist, wie gut die Technologie funktioniert und wie sie es vermarkten.
Und was bisher gemeldet wurde, sagt mir:


KAUFEN, bevor die Rakete gezündet hat.
Aber muss sich jeder selbst seine Meinung bilden.

 

13.03.22 20:55

167 Postings, 920 Tage UfboegckfcZurück zum Thema

Danke für die Info. Wir sollten aber zurück zum Thema kommen. Für diesen Betrüger wie auch immer der heißt, dann bitte ein neues Forum aufmachen. Dann können sich alle dort austauschen und hier dann wieder zu Aktien Themen von inno?..
LG  

14.03.22 10:38

334 Postings, 1293 Tage GirlUfbce...

Sorry, ich denke, dass wir genau beim Thema sind. Was spricht gegen eine kritischen Hinterfragung?
Wenn das Forum hier nur benutzt wird, um die Berichte vom BullVestor zu kommentieren und sich dann auf die Schulter zu klopfen und festzustellen, wie aussichtsreich InnoCan ist, ist das immer zu hinterfragen.
Schau dir die krassen Kursanstiege an. Danach Abstürze. Ist das normal bei einer prosperierenden Firma?
Ist es nicht!
Warum ist das also passiert und wird wieder passieren? Bei Smallcaps wie IP ist es sehr leicht möglich die Aktien zwischen einer handvoll Pusher hin und her zu schieben, um sie plötzlich nach oben zu treiben.
Der Grund dafür sind die Warrents. Bincovic und Co. kaufen Warrents auf IP. Deshalb steigt der Kurs so plötzlich und nur sehr, sehr kurz. Als Anleger kannst du das gar nicht richtig ausnutzen und z.B. bei 1 Euro  verkaufen. Das sollst  du auch nicht. Rechne mal nach, die machen bei so einem Anstieg 1,5 Mio. $ .
Das reicht doch schon. Wenn du das mehrmals in einem Jahr machst, hast du eine perfekte Gelddruckmaschine.
Ich denke, dass wir genau bei Thema sind und nicht erst wieder dahin zurückkehren müssen, Ufbc...  

14.03.22 11:24

824 Postings, 1354 Tage Einstein1611tuk tuk

Girl geh Bitte zurück zur deiner PayPal und lass uns hier in Ruhe ok Ciau.....der Weg wird hier auch ohne deine sinnlosen Kommentare gehen,Dir viel Glück noch und up  

14.03.22 14:11

1306 Postings, 2710 Tage floxi1Ist halt Schmarrn

Warrants....
Warum soll der Kurs steigen, weil irgendwer warrants kauft?

Und die Beteiligung der Führungsmannschaft ist konstant geblieben.
Wer sich wirklich dafür interessiert, kann die Vitas der wichtigen Leute lesen und dann nicht jeden Bullshit glauben.
Einfach googeln.  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben