Guten Morgen, nochmals der Hinweis, wir wollen alle wichtigen Kommentare auch im neuen Forum haben:
Danke für eure wertvollen Beiträge in diesem Jahr! 2019 wird sicherlich genauso spannend und volatil. Ich habe mir erlaubt, das neue Forum für 2019 zu eröffnen und bitte um eure Prognosen, Infos und Depotzuwachsmeldungen weiterhin!
Potter21
: Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades,
bevor ich im neuen Forum 2019 bei Lo-Sh schreibe, möchte ich darauf hinweisen, dass man Lo-Sh im neuen Forum 2019 ganz oben links dort für seine Mühen und für den dortigen Informationsfluss auch bewerten kann. Vielen Dank.
Die Trump-Rallye hat sich nicht lange auf den DAX ausgewirkt. Wir durchbrachen schon 90 Minuten nach den ersten XETRA-Kursen heute die Unterstützung vor Weihnachten
Angehängte Grafik: 2018-12-dax-intraday-nach-trump.jpg (verkleinert auf 65%)
0
28.12.18 10:49
Katjuscha
: Schließt Xetra heute 14 Uhr oder 17:30Uhr ?
Auf der Homepage der Deutschen Börse steht nichts von einem verkürztem Xetra-Handel, aber mein Broker (Consors) handelt nur bis 14 Uhr, genau wie Lang&Schwarz.
Kann mich mal jemand aufklären, wie lange an den deutschen Börsen heute gehandet wird?!
Und falls es auch noch jemand weiß, wie lange wird an der Euronext heute gehandelt?
----------- the harder we fight the higher the wall
Bei einem impulsiven Ausbruch sind StopBuy Order platziert; Hedge & Long (oberhalb der 650 (mit Ziel oberer Bereich Trendkanal; erstes Ziel 720; danach werden die Longs langsam aufgelöst und bei Short-Signalen auch die Hedges und evtl. nachgeshortet).
Funktioniert der Short in der Range 620 - 640 sind die bekannten TP erstmal relevant.