gestern habe ich gegen das zweite G, was für gier steht verstoßen, gestern oder heute hätte es mich voll treffen können, bin nocheinmal mit einem blauen auge davon gekommen. ich war im erfolgsrausch, ein sehr großer fehler ist mir passiert.
fakto: lauf ist beendet, werde das annehmen, habe jetzt mein Konto bis auf 2600? reduziert, kann somit nur kleine posten handeln, den rest der gewinne eben auf mein Konto überwiesen. weihnachten steht vor der tür und ich möchte nicht, daß jemand anderes seiner frau einen nerz, einen Urlaub oder sonstetwas von meinem Geld kauft.
Disziplin, das a und o.
wollte eigendlich alles überweisen, aber ihr wißt ja, wie das so ist, man schaut ja doch rein.
@Ameise, im wöchentlich spx, hat sich wieder der duji gebildet, damit weiß wieder keiner wohin, momentum steht auf short. macd istnegativ ausgerichtet. ich weiß es auch jetzt nicht mehr, bin auch verunsichert. der anstieg heute bis jetzt sind nur 20 punkte in etwa, ist mir für ein weiteres ansteigen zu schwach. allerdings haben wir dort den feiertag und kurzfristiges handeln heute hinteruns.
ich selbst möchte dieses jahr nichts mehr riskieren.
ich stell montag neu die Charts ein, heute ist irrelevant, weil keiner dort drüben handelt.
werde mich diesmal dran halten und ruhige Feiertage genießen, für einen Urlaub reicht es auch.
gruß bis montag kirsche
ps.: @akbilo, die 200k haben mich heute den ganzen tag beschäftigt, ich habe mich den ganzen tag damit auseinander gesetzt, und ich habe dazu viele fragen, wieso, weshalb, welches Investment, können eigentlich nur Devisen oder Edelmetalle gewesen sein ohne sl. die nächste frage ist, ist das Geld übrig und vom großen Geld abgezapft oder alles, was man hatte?
läßt mir keine ruhe, tut mir leid, muß ich irgendwie wissen, wegen meiner auch bm.
allen ein schönes Wochenende
kirsche
|