Warte mal ab....... ;-)))) Und dann sehen wir vor dem Komma etwas > 0 . Begründung: Kurt Früh, Norbert Paulsen, Ivo Cieczynski und ...??? wollen was Vernünftiges auf die Beine stellen! Geht's jetzt schon los ?!
Du weißt, dass wir schon öfters mal "spekuliert" haben.
Wenn man nun einen neuen Anlauf nimmt und die Umfirmierung MEMQ/Gründung Littelbit Deutschland zum 01.01.12 als Anlass nimmt, wird es ja auch Zeit, dass "es langsam losgeht" :)
Das mit dem 1.1.2012 war auch so mein Gedanke. Wär fast ZU schön,wenn... Na ja, es geht auf Weihnachten zu und da darf man sich ja auch mal was wünschen :-)
Also ich war mal in der Schweiz vor Ort bei der Zentrale von der anderne Firmam. .die Jungs gibt es wirklich...es ist keine Schein Firma..das kann ich euch schon mal sagen....und die INfos von oben sich auch alle richtig.
Ach ja ich habe jetzt die 80 000 STK im Depot... Mein Anwwalt sagte mir wenn ich weiter kaufe dann müssen wir uns unterhalten...
Kauf
tiscon AG Inhaber-Aktien o.N.
0,075
EUR
STK
10000
745880
Limit
15.12.2011
Frankfurt
Order ausgeführt
0,075 EUR
variabler Handel
Ich weiss ich bin Forum weitl bekannt das ich echt verrückt bin aber das ich auch sicher nicht dumm bin...
bin auch schon etwas länger dabei, aber ich habe noch nie an ein verkauf gedacht. dazu haben wir einen viel zu günstigen Kurs und wenn hier echt was in petto sein soll, geht das bestimmt ab, wie schmitz Katze. Das sehen wir ja schon am Kurs, wie schnell der nach oben drehen kann Deshalb werde ich auch bei weit aus besseren Kursen nicht an ein verkauf denken. Für die Ausdauer möchte ich eine satte Entschädigung….. *LÄCHLE
muss abwarten bis morgen. paketeria... morgen... hv... ,da gibt es nachschlag hier für unsere tiscon. also heute bitte nicht so viel hier nachlegen *ZWINKER