bin auch mal wieder in nokia :) hab vor ein paar monaten meine kleine trade posi von 200 stück für 2200 verkauft und konnte satte 900€ günstiger einsteigen :) kopfhoch jungs das ding steigt wieder! und ich sag euch auch warum! in der letzten zeit gab es einige artikel über die derzeitige auslastung der telefonnetze. aufgrund der neuen smartphones und netbooks etc sind die leitungen fast am anschlag. die folge sind niedrige dl raten in ballungsgebieten oder wie in den usa bei at&t systemausfälle. in einigen artikeln stand, dass es evtl bald keine flatrates mehr geben wird. sry das ich keine quellen liefern kann aber das sind nur gedankengänge hab die artikel vor wochen und monaten irgendwo gelesen.... aber die logische schlussfolgerung ist doch, dass die netze ausgebaut werden müssen! die datenpakete werden immer größer wegen fotos und videos neue games etc, und da kommt nsn ins spiel :) soweit ich weiß hat nokia die vor ein paar quatalen abgeschrieben(goodwill)! ich könnte mir daher vorstellen, dass nsn noch ein echter diamant werden könnte. bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf teufel komm raus mitgehen, nachdem sie bei nortel leer ausgegangen sind. alles in allem bin ich sehr positiv eingestellt...nokia steigt!
|