die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 32 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 323636
davon Heute: 2
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 60  Weiter  

21.04.07 12:08

12846 Postings, 6401 Tage d007007007Ich werde es nie wieder tun!

Ich habe gerade die Bäckerberatung geschaut! Das hält man nicht aus-tut echt weh! Ein Bank Azubi könnte locker mithalten.  

21.04.07 13:54

645 Postings, 6371 Tage toonich

habe ja auch mein abo gekündigt. aber eines muss man ihm lassen, mit den aktien in seiner 10k anlage (ausser stargold, star energy ist immerhin von 1? bis auf 3,40? gelaufen) lässt sich wirklich gutes geld verdienen. bin schon gespannt, wie viel man mit seiner nächsten kursrakete verdienen kann.  

21.04.07 13:56

1115 Postings, 6685 Tage scioutnescioFrage an Frick Erfahrene

Mich interessiert, was geschieht, wenn Frick seine 10000er Rakete startet (aus den Erfahrungen des letzten Jahres). Also, angenommen er empfiehlt Samstags (ist das richtig?) eine Aktie, die am Freitag mit 1 Euro notiert hat. Gibt er dann Empfehlungen bis zu welchem Kurs man einsteigen soll?

1. Kaufen kann man ja wohl erst montags (ist das richtig oder werden solche Aktien auch außerbörslich gehandelt, wie kommt man da dran?)

2. Auch der Kursmakler wird davon Wind bekommen und müsste doch eigentlich den Eröffnungskurs für Montag dann verdoppeln? Schließlich weiss er ja, dass die Aktie um mindestens 300% steigen soll.

3. Die Frick Abonnenten werden jetzt Kauforders geben. Die Aktie war - mal angenommen - am Freitag im Brief mit 1,05 Euro. Die sind bis Montag doch dann sicher gestrichen?

4. Welchen Kaufkurs werden Frick-Abonnenten dann vernünftigerweise wählen, um an die Aktie ranzukommen? Für 1,20 Euro kommt man ja sicher nicht dran, weil die meisten 1,21 Euro oder mehr bieten werden?

5. Mit welchem Kurs nimmt Frick denn dann die Aktie in sein Musterdepot?

Ich habe das Gefühl, dass diese Fragen, bzw die Antworten dazu zwar schon häufig hier genannt wurden, vermute, dass sich dazu aber nur Leute wie ich, die Vermutungen aber keine Erfahrungen haben, dazu geäußert haben. Es wäre schön, wenn mal ein oder zwei Leute ihre Erfahrungen aus 2006 schildern könnten.  

21.04.07 15:03

1911 Postings, 6401 Tage Heune@toon,du wirst doch nicht sagen wollen

dass du bei Star Energy zu einem Euro zum Zuge gekommen bist?:-)  

21.04.07 18:16

12846 Postings, 6401 Tage d007007007die Fragen aus 778

würden mich auch interessieren!  

21.04.07 21:55

124 Postings, 6373 Tage Lutz83naja

hat man doch bei SE gesehen, bei 2,88? war der "Aufnahmekurs" - am nächsten Handelstag mit 3,20 geöffnet. sind alle noch im Verlust :D - aber das war auch ein Witz, die Größe der Position.  

21.04.07 22:41

357 Postings, 6354 Tage uygurerBB war mal Bigitte Bardot

Dann Barbara Becker (genannt Babs.Oder Haps) und dann in der Versenkung verschwunden  

21.04.07 23:17

174 Postings, 6464 Tage ArminiusD2006

Frick hat während seiner 10k?-Anlage 2006 7x Werte in sein Depot übernommen (übrigens 3xdienstags, 3xfreitags, 1xdonnerstags). Die Werte werden zum Schlusskurs in Frankfurt aufgenommen und dann in der darauf folgenden Nacht in der Hotline bekannt gegeben. Am nächsten Börsentag (=offizieller Aufnahmetag, aber mit Schlusskurs vom Vortag) können sich dann alle darauf stürzen. Ob die Termine mit Seminaren in Zusammenhang stehen, weiß ich nicht, ich könnte mir das aber gut vorstellen. Auffällig ist die Häufung an den beiden Tagen aus meiner Sicht schon.
Ich habe mir in der beigefügten Grafik 'mal die einzelnen Werte aus 2006 zusammengestellt und den absoluten Gewinn dazu, den er nach eigener Rechnung nach Verkauf bzw. zum Ende eingefahren hat. Ist ziemlich interessant, denn man sieht, dass er im Endeffekt mit ganzen drei Aktien die 100.000 Euro zusammenbekommen hat. Der Rest ist schmückendes Beiwerk und ?ich nenne es ?mal "vertrauensbildende Maßnahmen".
Die drei "Knaller" des letzten Jahres waren, wie überall nachzulesen, NFX, Morgan Creek und Star Energy. Wie sich die Aktien nach ihrer Aufnahme entwickelt haben, das darf sich jeder selbst 'raussuchen (ist nur unschwer am explosionsartig gestiegenen Handelsvolumen zu erkennen) und sich seine Meinung über den weiteren Verlauf bilden.
Um 300% steigen sie am ersten Tag nach Aufnahme bestimmt nicht, aber bis zu 50% sind, je nach Marktkapitalisierung, schon drin. Von einem außerbörslichen Kauf rate ich unbedingt ab (soweit ich weiß, beginnt der in Deutschland ab 8.00 Uhr), dort kauft Ihr garantiert zu überhöhten Preisen. Lieber ein wenig abwarten, das beruhigt sich schon wieder, wenn der ganz große Run weg ist. Wieviel das "ein wenig" ist, sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
Von den diesjährigen Neuaufnahmen bin ich etwas enttäuscht, Star Energy hat es bis heute nicht geschafft, einen Jahresbericht für 2006 abzuliefern, was es eigentlich regulär bis 31.3.07 oder mit Entschuldigung bis 15.04.07 bei der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde hätte tun sollen (nachzulesen unter www.secinfo.com). Mir ist das zu heiß geworden, ich traue den News-Verheißungen nicht und habe SE diese Woche verkauft. Die Chance auf vielleicht 30%-40% Plus war mir zu gering, um das Risiko eines merklichen Verlustes aufzuwiegen. Das Plus hätte sich nett gemacht bis zur angekündigten neuen Explorerrakete. Na ja, dann eben nicht.
Stargold habe ich schon vor einigen Wochen verkauft, nachdem ich 20% im Plus war?Glück gehabt.
Die Neuaufnahmen dieses Jahr fanden übrigens wieder an einem Dienstag und an einem Freitag statt?in diesem Sinne freue ich mich die nächsten Wochen auf das weiter lustige Glaskugel-Raten um die neue Rakete. Nebenher kann man ja mit anderen, recht erfolgreichen Explorern, gut Geld verdienen.
Schönes WE noch?und eine gute Nacht...und natürlich alles nur meine persönliche Meinung.
 
Angehängte Grafik:
Fricki.jpg
Fricki.jpg

21.04.07 23:21

357 Postings, 6354 Tage uygurer scioutnescio

Wenn ich ein Aktienunternehmen führe, werd ich doch einen Deibel tun, meine weiteren Pläne zu verraten. Die Angeschissenen sind wir, nämlich die Kleinaktionäre.
Um Gegenzusteuern sollte man in diesem Forum seiner Kreativität freien Lauf lassen.  

21.04.07 23:34

357 Postings, 6354 Tage uygurer scioutnescio

Wenn ich ein Aktienunternehmen führe, werd ich doch einen Deibel tun, meine weiteren Pläne zu verraten. Die Angeschissenen sind wir, nämlich die Kleinaktionäre.
Um Gegenzusteuern sollte man in diesem Forum seiner Kreativität freien Lauf lassen.  

22.04.07 00:30
6

236 Postings, 7045 Tage engineer68posting #778

Eine Aktie ist derzeit einer der heißesten Favoriten unter den Gold-Experten in Nordamerika: NFX Gold WKN 904315

NFX Gold nehme ich daher in meine 10.000 Euro Anlage auf, da ich von einer Kursverdoppelung ausgehe!

Mehr zu NFX, sowie mögliche Langfristige Kursziele und Fundamentale Hintergründe in der heutigen Nachtausgabe!

Ich kaufe für die 10000Euro Anlage:
hallo ...
aus familiären Gründen musste ich leider Ariva in den letzten Wochen/Monaten etwas den Rücken kehren, aber manchmal kribbelt es doch in den Fingern. Boards über MF lese ich mit Vergnügen, hatte selbst mal für 6 Monate seine Kursrakentenhotline ... naja !!!!

scioutnescio: Hier mal ein paar Info zur Historie. Seine Selbstbeweihräucherung mit den 1000% ist nicht von Substanz, denn er spielt nicht real. Er hat nur ein fiktives Depot, d.h. er führt nur ein Musterdepot ohne selbst wirklich zu traden. Somit hat er weder Ausgabeaufschläge, noch rennt er irgendwelchen Kursen hinterher. Nein, Fricki legt fest "... da sind wir schön im Gewinn".

Wie wars mit der ersten Kursrakete 2006 ... N F X ...

Am 02.02.06 um 13:24:49 kommen die breaking news per e-mail rein, hier ein kurzer Auszug ...(Original O-Ton von MF-hotline)

Mehr zu NFX, sowie mögliche Langfristige Kursziele und Fundamentale Hintergründe in der heutigen Nachtausgabe!
Ich kaufe für die 10000Euro Anlage:
15000 Aktien von NFX Gold WKN 904315 zum aktuellen Kurs von 0,65Euro in Frankfurt
Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt ein Limit setzen soll, denn es beachtet ja eh niemand. Trotzdem werde ich es hiermit tun.
Kauflimits in Frankfurt bis max.79Cent oder ab 15:30Uhr in Kanada bis 1,10Kanadische Dollar."

Ehrlich, ich war zu der Zeit im Büro, habe sofort auf online-brokering umgeschalten, aber bereits die ersten Kurse um 13:30 waren 0,83 ? (!!!) Lass es Dir auf der Zunge zergehen. Eine halbe Stunde später ca. 0,92? ... chancenlos bei Frickis Limit. Ich rede gar nicht von denen, die erst 17:00 vom Job nach hause kommen und dann den Rechner anschalten, denn Frick warb ja damit, alles nachts mitzuteilen, damit jeder vor Börsenbeginn aktiv werden kann. Auch dass ist Unsinn, denn bei derart volatilen Werten muss man live traden, ein Orderlimit eingeben hilft nur, wenn es überzogen ist, damit verdient man aber nix.

Nun gut, der Kurs stieg über einen Euro und pendelte dann +/- 10%. Wer da noch zugrgriffen hat, konnte ja echt noch Geld verdienen als es bis über 2? ging. Das Problem waren dann aber die völlig diffusen Verkäufe von Frick. Sagte er noch eine Nacht "NFX behalte ich definitiv im Depot", versemmelte er 2 Tage später die Hälfte mit der Begründung "...Liquidität für eine neue Kursrakete zu schaffen".

So ging dass ständig. Ausnahme bildeten dann nur die soliden Werte Salzgitter, Klöckner, Porsche und Allianz ... die waren aber echt nur Verwässerung.

Gruselig auch sein ständiges Gesäusele, nur Substanzwerte aufzunehmen. Hatte mir Ende letzten Jahres mal die Mühe gemacht und seine Raketen ausgewertet. Glaubts mir, es ist ein trauriges Bild. 80% der Werte sind total verraucht.

Jetzt recherchiere ich selbst, lese ein paar normale Börsenzeitungen und suche im Board, was so gepostet wird. Da fährt man tatsächlich nicht schlechter, als solchen rattenfängern auf den Leim zu gehen.
Obwohl eines muss man MF ja lassen: Er zwingt ja keinen, jeder macht selbst mit, weil es soooo unglaublich klingt und er die JUngenhafte, fast dümmliche Ausdrucksweise benutzt, die viele vielleicht seriös oder salonfähig finden.
"Da sind wir schön im Gewinn", "... wir verkaufen kein Stück...", ... schon wieder gute Nachrichten für Sie...". Er stellt sich als Euer netter Anlageberater von der Hausbank hin, ist aber unerreichbar und vor allem nicht greifbar.

Ach ja, es gäbe noch so vieles zu berichten, alles Schnee von gestern.
Wünsche Euch allen gute trades.
PS: Blue Pearl habe ich bei 1,55? gekauft, dass ist wirklich mal so´n richtiger Durchreisser. Und da BPM zZ fast 600% im Plus liegt, reichen ja 2-3 gute trades.

Bis bald ... engineer68  

22.04.07 11:08

224 Postings, 6607 Tage Ritter RunkelIch will ja kein Spielverderber sein, aber

jeder einzelne der 1.743 Abonnenten mus wissen, das wenn er hier zeitnah zur Depotaufnahme die betreffende Aktie verrät, dann sind die ersten Kurse noch höher!!

Vielleicht wäre es ja sinnvoll, die Aktie erst 48 Stunden später zu verraten. Je nach Geschick sind dann für Nichtabonnenten immer noch von 200 % bis - 50% drin.
Wenn die Mehrzahl ihr Abo kündigen, dann gibt es nächstes Jahr kein 10TEuro mehr.

Also Abo kaufen & Klappe halten, oder gratis später einsteigen.  

22.04.07 11:16

1059 Postings, 6425 Tage tho710Die Aktie die er empfhielt

Hat er meiner Meinung nach schon immer vorher in der Watchlist gehabt.

Meine Meinung steht. Wenn er sagt die Aktie steigt 1000 Prozent so kann dass nur Sabina Silver sein.

Die hat er seit einer Woche in der Watchlist.  

22.04.07 11:24
3

825 Postings, 6362 Tage Dozoern@enineer68

Herzlichen Dank für diese ausführliche Schilderung! Das war klasse! Bin seit Januar bei Frick im Abo, habe es letzte Woche gekündigt, und mache wieder allein und mit Godmodetrader.com weiter (deren OTC-Depot kann ich nur empfehlen). So wie du es geschildert hast, habe ich mir das vorgestellt! Hatte ja noch keine Gelegenheit seit Januar es real zu erleben, da ich nicht verrückt genug war, bei SE einzusteigen und bei SG in der Tradinganlage zu 3.73 rein bin und bei 4.60 am 14.3. wieder raus, nachdem ich deren homepage mal besucht hatte...:-))
Wobei ich sagen muss: Nach dem ausführlichen Posting hier bei ARIVA vor sechs Wochen über alle Trades von MF (wer wars noch?) in 2006 war mir schon klar, dass man sich aus den Alibitrades (alle deutschen Werte; oder anders gesagt: alle Nicht-Explorer) raushalten muss - die sind nur Show. KLar ist auch, dass man nie zu seinem Kurs rein kommt, sondern 20 - 50% höher und trotzdem noch 50-150 % machen kann. Klar ist auch, dass die 10K-Raketen fundamental Krücken sind.
Was aber total nervt,  ist seine Vorgehensweise der ewigen Verzögerungen, die nur EINEN GRUND haben: Mehr Abos, mehr Seminare, mehr CD`s zu verkaufen. Er hat in Wirklichkeit KEINEN Börsenbrief, sondern ein Abo-Geschäft mit den Kursraketen als Treiber.
Damit ist er für echte Börsianer einfach zu NERVIG in seiner Verhaltensweise. Wer natürlich keine Ahnung hat, der ist bei ihm immer noch gut aufgehoben. So siehts aus!  

22.04.07 11:27

825 Postings, 6362 Tage DozoernMF - der Börsenbrief für Nicht-Börsianer!

22.04.07 12:38

174 Postings, 6464 Tage ArminiusDDozoern


fällt Dir auch 'mal etwas anderes ein als "Frick ist scheiße"? Dein missionarischer Eifer durch so ziemlich alle MF-Aktien-Threads in allen Ehren, aber Dein einseitiges Gemecker finde ich langsam langweilig. Mache doch einfach Deinen eigenen Godmode-Thread auf und diskutiere dort mit anderen "echten" Börsianern.
 

22.04.07 12:48

825 Postings, 6362 Tage Dozoern@arminius

:-)) Hast ja recht! Nur, der Kerl ärgert mich gewaltig!  

22.04.07 21:55

357 Postings, 6354 Tage uygurerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.07 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

22.04.07 23:10
1

643 Postings, 6693 Tage GeldundCo@dozoern

also Godmode ist auch nicht der Weisheit rechter Schluss !!!
Habe gerader gekündigt, da ich gesehen habe, dass Godmode lediglich ein paar Linien zieht. Das kannnst du sicherlich auch selber:-)
Außerdem habe ich festgestellt, dass Godmode hervoragend in guten Zeiten funktioniert, in weniger guten Zeiten halten sie sich bedeckt und da wären sie ja eigentlich gefragt, oder? Zudem untersuchen sie nicht die Fundamentals, was zur folge hat, das im letzten Jahr auch schon einmal ein Totalausfall dabei war. Ärgerlich wenn man dann hier investiert ist.

Und noch etwas, ...
... die haben meine Kündigung angeblich nicht bekommen und bei mir noch weiter abkassiert. Finde ich nicht wirklich klasse!

Mit Frick gebe ich dir auf jeden Fall recht. Bei ihm muss man immer wissen, wie seine Infos zu bewerten sind, denn nur so kann man Geld machen.


 

22.04.07 23:49

174 Postings, 6464 Tage ArminiusDLass' Dich nicht ärgern, dozoern...


versuche doch einfach, das Beste daraus zu machen...neben sachlicher Aufklärungsarbeit natürlich.
Die Variante von tho710 "Sabina" ist aus meiner Sicht auch nicht unwahrscheinlich. MF schreibt im kostenlosen Newsletter von einem Explorer, der im Moly-Bereich tätig ist...Aber wer sagt denn, dass dieser Moly-Explorer schon die nächste Aufnahme sein wird?
Hat jemand Ideen zum Mo-Explorer, der um die 1 Euro kosten soll und bis 18.4.07 noch nicht einmal in Deutschland gehandelt wurde?
 

23.04.07 14:30
1

1115 Postings, 6685 Tage scioutnescio@ArminiusD

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Moly Explorer, der in Deutschland noch nicht gehandelt wird und um die 1 Euro kosten soll. Ja, ich weiss einen, der genau 1 Euro kostet: Columbia Yukon. Ist aber schon gehandelt worden. Der würde auch zu Frick passen, weil nichts dahinter steckt. Und meine Begründung sollte man auf alle potentiellen Kandidaten übertragen:

1. Die historischen Resourcen betragen 105 Mill. Pfund. Das ist ein Zwerg im Vergleich beispielsweise mit Idaho (1,4 Mrd. Pfund)

2. Es handelt sich hier um historische Resourcen, die nicht NI 43-101 kompatibel sind.

3. Explorer in diesem Stadium brauchen noch ca 5 Jahre bis sie wirklich fördern können. Bis dahin wird der Wert der Aktien verwässert durch Private PLacements und wie dann der Moly Preis sein wird weiss kein Mensch.

4. Bevor man an Förderung denkt sind noch viele andere Dinge zu bedenken: Gibt es dort Elektrizität (die Abbaukosten mit Dieselaggregaten machen die Förderung zu teuer). Wie wird die Umweltverträglichkeitsstudie ausfallen? Wie hoch ist ein eventueller Kupfer oder Blei Anteil am Moly - die müssen nämlich entfernt werden, was neue Kosten bedeutet? etc

Experten rechnen damit, dass bestenfalls 10% der Explorer, die sich in diesem Stadium befinden überhaupt in Produktion gehen werden. Wer sich auf ein solches Investment einlässt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass es höchst riskant ist und nur kurzfristige Spekulationsgewinne einen Vorteil versprechen. Wie würde MF bei Make Money sagen: FINGER WEG!

Ich habe auch noch einen anderen gefunden, der erst seit ein paar Tagen überhaupt in Toronto notiert wird. Aber der ist noch zu billig und ansonsten: vergleich oben!  

23.04.07 15:22

1115 Postings, 6685 Tage scioutnescioHi Ho Silver

Weil hier ja auch schon gelegentlich Hi Ho Silver als potentieller Kandidat genannt wurde, will ich noch ein paar Gedanken dazu beitragen.
Hi Ho ist nur an der Börse in Frannkfurt gelistet. In Kanada wird sie nur OTC gehandelt. Auch hier gilt: ganz am Anfang und nur (geringe) historische Reserven. Allerdings mit Rhenium dabei.

Wer hier ernsthaft ein Investment erwägt, sollte mal http://www.eresearch.ca/_report/HIHO_041007.pdf
lesen. Insbesondere Seite 5 wo die Risikofaktoren und Herausforderungen beschrieben werden. Und dann bitte daran denken: Auch hier gehen noch 5 Jahre ins Land bis der erste Cent eingenommen wird.
Deshalb auch hier: FINGER WEG!  

23.04.07 15:57
1

508 Postings, 6579 Tage wandlerzu frick

und allen boersenbriefen :sollten die kurse wegbbrechen
machen diese helden gegen den entsprechenden index
riesenverluste,genau wie alle superanalysten,lest
mal die WIWO die warnt vor allen kostenlosen im internet
empfehlungen.Wandler  

23.04.07 20:11
1

187 Postings, 6749 Tage stoepselWarnung vor kostenlosen Internetempfehlungen...

..wenn ich sowas schon lese springt mir die Galle über.

Wann, wo und wie etwas emfohlen wird hängt wohl am wenigsten davon ab, ob die Quelle "Internet" war oder ob man dafür bezahlt hat. Auf Blue Pearl wurde ich beim Stand von 3,30 Euro über ein Forum aufmerksam. War bei diversen anderen Werten auch so.
Fricks Empfehlungen sind btw. alles andere als kostenlos.

Daher: Nicht die Quelle und die Kosten der Empfehlung bestimmt die Qualität einer Empfehlung. Man kommt NIE drum herum selber Tips und Empfehlungen zu überprüfen und dann selbst zu Entscheiden.
 

23.04.07 20:14

187 Postings, 6749 Tage stoepselQuatsch formuliert, sorry, nochmal..

..wenn ich sowas schon lese springt mir die Galle über.

Die Qualität einer Empfehlung ist unabhängig davon, ob die Quelle "Internet" war und ob man dafür bezahlt hat. Auf Blue Pearl wurde ich beim Stand von 3,30 Euro über ein Forum aufmerksam. War bei diversen anderen Werten auch so.
Fricks Empfehlungen sind btw. alles andere als kostenlos.

Daher: Man kommt NIE drum herum selber Tips und Empfehlungen zu überprüfen und dann selbst zu entscheiden. Ob der Ursprungstip kostenlos war oder aus dem Internet kam ist dabei völlig irrelevant.  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben