Das ist doch langsam peinlich wie man gegen Regenerative Energien Stimmung machen will und dann kommt so ein Atomunfall wie heute und der wird dann von N-TV und Co schön kleingeredet. Aber hauptsache Griechenland hier Griechenland da, als ob da was passieren wird, sorry, aber ich schau mir den Käse nicht mehr an weil ich weiß in ein paar Monaten redet keiner mehr drüber also ob nie was gewesen wäre. 1991 Irakkrieg, 1997 Asienkrise, 1998 Russlandkrise, 1999 Hedgefondskrise, 2000 Dorcomblase, 2001 Terror, 2008 finanzkrise, und jetzt Schuldenkrise, ich lach mich echt kaputt, warum steigen denn die Kurse danach immer wieder, warum wohl? Erst wird alles kaputtgeredet und dann wieder gepuscht, es war immer so und wird immer so sein, von wegen dieses Mal ist es anders... zurück zum atomunfall: Nur dumm dass wir seit Tschernobyl und auch seit Fukushima wissen, dass uns nie die Wahrheit gesagt wird. Und da die Regierungen in Sachen atomenergie immer öfters lügen, vor allem bei Atomunfällen, kann ich denen leider immer weniger glauben. Warum richten die denn erstmal eine Sperrzone ein wenn das so harmlos ist? Warum sterben da Menschen und verletzen sich wernn da nicht mehr gearbeitet wird? Unterm Strich zeigt dieses Ereignis doch mal wieder dass wir an Wind- und Solarenergie einfach nicht vorbeikommen!
|