1. Warum denkst Du, daß Apple jetzt die Talsohle (soweit man bei Apple überhaupt von einer solchen sprechen kann) erreicht hat? 2. Warum haben die Bekannten von deadline Nokia Smartphones? Mir ist schon klar daß Du das ironisch gemeint hast aber, Du hast schon mitbekommen das Samsung und HTC aktuell sehr stark sind oder? Und es ist nunmal Fakt, daß I-Tunes eines der größten Mankos von Apple Produkten ist. Warum sollten sich nicht wirklich Leute Smartphones und Tablets kaufen, die dieser Geisel nicht unterliegen? 3. Du hast in einem vorangegangenen Posting von "Fakten" gesprochen, die hier keiner liefert und alle "Applehasser" einfach nur mehr oder weniger blind auf Apple rumhacken. Aufgrund von welchen Fakten gehst Du davon aus, daß Apple noch weiter steigen wird? Und wo liegt Deiner Meinung der Fair Value von Apple? 4. Kann es sein, daß Du mit Deinem Apple Invest schon in den Miesen bist, und hier einfachst versuchst mit allen Mitteln dieses Invest zu rechtfertigen bzw. es Dir schön zu reden? 5. Dieser Thread wurde zu einem Zeitpunkt eröffnet als Apple ein ums andere mal ein neues Jahres- bzw. Allzeithoch erreicht hat. Da haben sich viele über einen möglichen Rutsch bei Apple lustig gemacht. Heute kommen solche Postings nicht mehr und man ist schon in massiven Erklärungsnöten bzw. Erklärungsversuchen. Die ersten reden von Stop Loss etc im Nachbarforum! Wenn man nach diesem geringen Verlust von Apple schon mit Stop Loss arbeitet dann frage ich mich wann die angeblich ach so langzeit Investierten hier wohl tatsächlich eingestiegen sind und wie groß die Nervosität dieser Anleger ist? WENN ICH BEI APPLE VOR EINEM JAHR ODER NUR VOR & MONATEN EINGESTIEGEN WÄRE; DANNN RATE MAL WAS ICH HEUTE MACHEN WÜRDE. Genau: VERKAUFEN und Gewinn mitnehmen! Nächsten Monat haltet Ihr euch vielleicht schon mit Durchhalteparolen im Nachbarforum über Wasser!
|