für ein noch nicht mal in Phase I gegangenes Immunotherapie-Mittel im umkämpften Prostata Markt in die Hand nimmt, 64% der weiteren Entwicklungskosten übernimmt ... statt beim heimischen Mologen anzuklopfen - oder haben sie es vergeblich versucht?
Man schaue sich die Wirkungsweise des zukünftigen MOR209/ES414 im heutigen Webcast an - könnte einem doch irgendwie bekannt vorkommen?
Egal - es zeigt mir den möglichen Wert den ein schlauer Herr Krautscheid in Kürze vielleicht in Mologen für sich alleine heben möchte.... ich bin ab jetzt dabei.
Sehe ich ähnlich, Finanzierung solide, klinische Studienfortschritte kontinuierlich positiv, bei all den Risiken im Biotech-Sektor fühle ich mich hier ganz wohl im Chancen-Risiken-Verhältnis, bin dabei. Wie immer - nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Könntest Recht haben. Man kann nicht viel falsch machen auf Mehrjahrestief,Forschungsergebnisse sollen ja angeblich vorm Ausbruch stehen... Ich gehe rein...,nicht leicht...,sondern voll...
was auch immer Du wie schreibst und meinst ... auf solche Leute wie Dich kann ich in einem Forum getrost verzichten. Wäre das mein Thread wärst Du definitiv gesperrt. Hat schon seinen Grund, warum ich Dich standardmässig ausblende. Aber hätte ja sein können, dass Du Dich weiter entwickelst. Schublade auf ... Profitgier rein ... Schublade zu
iTechDachs
: Tja - dann hilft vielleicht alte Chart-Technik
die "Visionäre" zu er-/entmutigen.
Sorry - bin erstmal wieder raus, bis klar ist, wie Mologen die Studien finanzieren wird und ob Krautscheid & Co dabei durch KE oder anderen 'Geldsegen' mit der Firma und deren IP Schindluder treiben, um dieses dann abseits der AG zu vermarkten.
Eine extrem schwache Performance zeigt in diesem Jahr die Mologen-Aktie, seit Juni befindet sie sich in einer dynamischen Verkaufswelle. Wo endet diese?
iTechDachs
: Lies dir mal das Protokoll der HV durch
und die jetzt gestartete Studie - da muss man nicht lange überlegen, wieviel Geld bei 540 geplanten Studienteilnehmern mit dem OS Kriterium noch gebraucht wird und aus welcher Tasche gegen welche Schätze das Geld kommen soll und wer plant die Schätze dann in anderes Geld zu verwandeln. Nur bei einem hohen Aktienkurs würden KEs für die Kleinanleger mit wenig Verwässerung abgehen oder sich ein Exit via Übernahme/Verpartnerung mit BIG-Pharma anbieten - ansonsten fressen die Kosten die Gesellschaft auf und die Resteverwerter kommen zum Zuge.
Schade - der Ansatz ist m.E. vielversprechend und für das Gebiet Darmkrebs noch dazu ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal mit hohem Bedarf. Vielleicht klärt sich ja die Lage zugunsten der anderen institutionellen Anleger um Dr. Fauter - sonst taugt es wohl nur noch als Zockerpapier.
Die MOLOGEN AG hat den ersten Patienten in die internationale IMPALA-Studie aufgenommen. Die Studie soll den Nachweis erbringen, dass eine sogenannte ?Switch-Maintenance?-Therapie ?
... In der Schule schon repräsentiert,aber dafür hab ich nix bekommen. Wer wird sich denn in dieser technisierten,digitalisierten Welt noch von Postern inspizieren lassen? Menschen aus dem Urwald vielleicht,aber die bekommen wegen ihrer gesunden Ernährung keinen Darmkrebs...armes Mologen...
iTechDachs
: Profitgier wenn Du #295 gelesen hättest, wüsstest
Du, dass hier bald Hintergründe zur Mologen-Misere zu lesen sein werden und dass dies nix aber auch rein garnichts mit der fachlichen Qualität der Medikamentenkandidaten oder gar den anerkennenden ESMO-Poster-Präsentationen zu tun.