TC Unterhaltungselektronik - eine Tournaroundstory

Seite 13 von 30
neuester Beitrag: 03.02.14 22:38
eröffnet am: 04.02.13 22:42 von: TrafficBROK. Anzahl Beiträge: 744
neuester Beitrag: 03.02.14 22:38 von: David Benz Leser gesamt: 88483
davon Heute: 125
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 30  Weiter  

20.02.13 09:24

5042 Postings, 5033 Tage TrafficBROKERDas Volumen ist gering

Und 2,50? aktuell ist doch eine Super Grundlage!

TrafficBROKER  

20.02.13 16:49

23 Postings, 4230 Tage trackfreakgeht es los?

 "

 

ab heute am Kiosk: die Fachzeitschrift Satvision, mit 4 (!) Seiten Interview und Vorstellung der Fernsehfee :-)

"

 

 

20.02.13 19:11

1047 Postings, 4392 Tage File083Kurs zieht leicht an

Könnten morgen wieder über 3€ stehen.. nur noch wenige Tage bis zur Cebit

 

21.02.13 11:40

5042 Postings, 5033 Tage TrafficBROKERSehr ruhig :)

hat jmd Zugriff auf den Artikel von Satvision?  

21.02.13 13:24

1165 Postings, 4377 Tage fab24Ein Link zu dem dortigen Bericht.

Weiß aber nicht, ob das der vollständige Bericht ist oder nur ein Auszug.

http://satvision.de/aktuelles-und-news/...eiver-mit-werbeblocker-1161  

21.02.13 14:02
1

7058 Postings, 4804 Tage Global-Investsoll ja 4 seiten beinhalten

werde gleich die zeitschrift besorgen und es euch wissen lassen  

21.02.13 19:38

1592 Postings, 4915 Tage briefgeld4 Seiten ...

 ... Interview. Quasi gekaufter Werbeplatz.

Was auch sonst, wo es doch bisher noch kein öffentliches (und meiner Meinung nach auch kein funktionsfähiges) Gerät gibt.

 

21.02.13 19:53

2994 Postings, 5016 Tage doppeltopAbwarten briefgeld.

21.02.13 19:58

5042 Postings, 5033 Tage TrafficBROKERWenn es der Sache dient

Warum nicht als Werbeplatz kaufen. Der Inhalt würde mich mal interessieren :)!?

TB  

21.02.13 20:24

2994 Postings, 5016 Tage doppeltopIm Ernst glaubst du Briefgeld,

dass man in über 10 Jahren  trotz wahnsinniger Durchhalteparolen gegenüber RTL es nicht geschafft haben sollte, etwas funktionstüchtiges auf den Markt zu bringen.

Lasse mal ein Teil vormerken und schreibe mir, was Sie geschrieben haben.
Reines Interesse.

Das Teil wird ausgereift sein.
Davon kannst du ausgehen.

Einfach mal die nächsten Tage und Wochen abwarten.  

21.02.13 23:14
2

7058 Postings, 4804 Tage Global-InvestGuten Abend

kann nur jedem empfehlen den Bericht in der SATVISION durchzulesen.

Kaufempfehlung von Satvision für die Fernsehfee. genial  

Die größten Sender(ca 25 Stk.) werden alle möglich sein zu blocken. und das automatisch

1-3 sek. reaktionszeit.

Mit Sprachsteuerung umschaltbar auf Facebook, Google , Email , Word etc. oder kurzes Game während der Pause. Die Partie Schach wird einfach pausiert und in der nächsten Werbung weitergespielt.

Und was voll überzeugt. Die Box kann im gegensatz zu den meisten anden Boxen der Konkurrenz  Flash abspielen.  (Spiele, Filme etc)  sogar mkv. Dateien kann die Box.

Was noch revolutionär ist es eine lösung für die HD+ Lobby gibt die uns sogar verbietet Inhalte vorzuspulen. wird dann auch möglich sein.

dazu sollte man sich das mal ansehen.  unverschämtheit.
http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI  

21.02.13 23:28
1

7058 Postings, 4804 Tage Global-Investwir war die tragweite garnicht so bewusst

mein receiver sagt auch bei manchen sendung "vorspulen nicht erlaubt"
ist ja wohl das letzte.
und es wird in den nächsten jahren noch extremer mit den gebühren.

alleine aus prinzip sollte man TCU beim werbeblocker unterstützen.

TCU hat es 2004 ja schonmal in die Tagesschau geschafft. bin echt mal gespannt.


Satvision möchte nächste Ausgabe einen Test mit der Box machen.

Aber das sollte kein Problem werden.

Schon damals die Box hat gut abgeschlossen.


Testberichte

Test-Fazit: "Beachtenswert ist - bei so vielen Features und der guten Verarbeitung - der relativ niedrige Preis. Die beiden Handbücher begleiten auf einfache Art die Erstinstallation und machen den täglichen Umgang zu einem Kinderspiel. Während der Testperiode lief die i-Box im Haushalt des Redakteurs und es gab keinerlei Probleme beim täglichen Umgang mit diesem nützlichen Zubehör." Tele-Satellit /IFA Ausgabe


Hamburger Morgen Post

Auswahl - und Kontrolle
Klein, stark, schwarz: Was die "Fernsehfee" mit den Traum-Maßen eines DIN-A-4-Blatts (5 Zentimeter dick), alles kann:
Schaltet auf Wunsch Werbung und/oder Sex, Gewalt aus. Verzögerung maximal eine Sekunde.
Eine zweite Fernbedienung (48 Mark) macht Sinn: Anhand unterschiedlicher Codes erkennen die "Zapper", ob Erwachsene einschalten oder Kinder. Der Nachwuchs empfängt nur, was Eltern erlaubt und einprogrammiert haben.
Ähnlich dem Video-Text ist auch ein aktuelles Fernsehprogramm aufrufbar.
Programmierung von etwa 500 Genres für Video-Fans: Nach Stichworteingabe wird beispielsweise alles zum Thema "Bogart" aufgezeichnet. Oder auch Polit-Sendungen, Interviews, Sport-Übertragungen.

das war vor 10 jahren schon gut ;)  

21.02.13 23:46

7058 Postings, 4804 Tage Global-InvestDas passt auch irgendwie ins Bild

was TCU damals mitgemacht hat

Miniskandale:
Kammer in Berlin
korrupt (Schutzschrift übersehen, LG
urteilt entgegen OLG)
Einbruchsserie bei TC, Studio zerstört,
zerstörte Autos, Vorstandsvorsitzende
im Krankenhaus, Reifen manipuliert,
Telefonterror etc.

quelle: www.telecontrol.de  

22.02.13 07:48
3

1165 Postings, 4377 Tage fab24Infos wegen Cebit

Guten Morgen, ich hab mal TC angeschrieben und wegen der Cebit nachgefragt, da ich keinen eigenen Stand finden konnte,

es wurde von Frau Bauersachs mitgeteilt: "Wir haben uns mit weiteren 284 Unternehmen um einen Cebitstand beworben und sind unter die TOP 5 der besten Unternehmen gevotet worden auf Platz 3.

Eine Cebit-Jury hat dann unter diesen 5 Unternehmen einen Stand vergeben. Den Zuschlag hat eineWerbeagentur erhalten.

Wir haben jetzt entschieden, dass wir auf eigene Kosten keinen Stand erwerben.  Es liegen sehr viele Bestellungen vor.  Die erste Order ist sowieso überbestellt."

Ist ein Teilausschnitt aus der Mail.

Desweiteren wird mitgeteilt, dass eine weitere Werbeanktion geplant ist, soweit die Ware wieder verfügbar sei. Die  Charge soll dann über Dualcore verfügen.  


Jetzt kann spekuliert werden. Ich bleibe dabei, wobei mich das mit der Cebit doch schon etwas irritiert.  

22.02.13 08:37

330 Postings, 6657 Tage W123Ich

hab noch immer eine super Aktie im Hinterkopf die sogenannte Hybridbox.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/hybridbox-aktie#t:3y||s:lines||a:abs||v:week||l:vol  

22.02.13 08:43
1

2113 Postings, 5166 Tage pennystocktraderfab24

hättest du das voting verfolgt wärst du nicht irretiert gewesen. den stand hat eine andere firma gewonnen war alles officiel auf der cebit seite nach dem wettberwerb.  

22.02.13 08:51

1165 Postings, 4377 Tage fab24@pennystock

mich hat nicht das irritiert, sondern, dass man dann nicht einen eigenen Stand erwirbt. Der Rest war mir schon klar.

Ist aber halt auch eine Frage von Kosten und Nutzen.  

22.02.13 08:58

2113 Postings, 5166 Tage pennystocktraderok dann ja

ich denke mal zeitmässig wars zu knapp gewesen. die cebit is ja schon in 2 wochen kann mir kaum vorstellen das da man  so schnell noch nen platz bekommen hätte.der wettbewerb war auch ne chance da noch kurzfristig mit hin zu kommen denke ich.

wie auch immer ich wünsche tc einen guten produktstart. und euch aktionären natürlich auch alles beste.  

22.02.13 09:07

1165 Postings, 4377 Tage fab24#318 Danke

die Zeit wird sicherlich bei der ganzen Sache auch ein Faktor gewesen sein, wie du schon sagtest. Wir warten es ab. Die Grundaussagen, dass die Bestellungen hoch sind, lassen zumindest Hoffnung auf ne gute Performance.

Die kommenden Tage werden es zeigen.  

22.02.13 09:27
1

7058 Postings, 4804 Tage Global-InvestDie Box kommt Ende März Anfang April

Diese 50.000? können die viel besser in Werbung stecken.

Mehr wie vor 10 Jahren könnten die da eh nicht erreichen. (Titelseite der Zeitschrift)  

22.02.13 11:31
1

10 Postings, 4188 Tage Paraguayoseit 2 tagen kein

 umsatz. selbst bei 2,95 euro will keiner zugreifen. die fernsehfee sollte das highlight bei der cebit werden. jetzt haben die noch nicht mal einen stand. 

 

22.02.13 11:40
1

1165 Postings, 4377 Tage fab24#321 TC hat sich um einen Stand beworben,

aber leider nicht den Zuschlag erhalten.
Und sie sagen auch ganz klar, dass Sie auf eigene Kosten einen Stand nicht finanzieren möchten.

Da kommt die Frage von Kosten und Nutzen ins Spiel und wenn es wirtschaftlich betrachtet sich vielleicht nicht lohnt auf die Cebit zu gehen, weil halt schon genug Aufträge da sind und die hohen Kosten eines Standes bei der Cebit woanders effektiv eingesetzt werden können, dann ist das nachvollziehbar  

22.02.13 11:46
1

7058 Postings, 4804 Tage Global-Investdie ganzen kontakte die man dort bekommt

haben die ja eigentlich schon vom letzten mal.  würde die cebit auch nicht überbewerten.  

22.02.13 13:43

1592 Postings, 4915 Tage briefgeldAu weh.

Plötzlich können nur noch "die größten Sender", also "ca." 25 Stück, geblockt werden? Und auch dafür braucht es weiterhin Internetanbindung. Fraglich ist außerdem, wie das Erkennen von Werbung genau laufen soll, zumal TC ja dieses "Betriebsgeheimnis" nicht verrät. Ich bin ja zu gespannt, was da am Ende rauskommt.

MKV-"Dateien" gibt es übrigens nicht, MKV ist ein Container. Es ist entscheidend, ob die Box auch die darin enthaltenen Codecs abspielen kann.

HD+? Nicht mit der Fernsehfee. Interessant dazu dieser Forenthread: http://forum.golem.de/kommentare/audio-video/...302,3221302,read.html

Und plötzlich merkt man hinter den Kulissen, dass so ein Dual-Core ja doch ganz sinnvoll wäre. Na sowas. Wo doch laut dem Video alles reibungslos und perfekt gelaufen ist.

Es ist ja schön und gut, wie du hier als Alleinunterhalter den Werbevertrieb der Werbefee schmeißen willst, aber bisher ist all das noch nicht wirklich überzeugend. Besonders in Kombination damit, dass TC zwar gern Kohle für diktierte Werbung in Magazinen rauswirft, sich dann aber für einen Stand auf einer Fachmesse zu schade ist (wahrscheinlich, weil man da tatsächlich fachkundige Leute ans Gerät lassen müsste).

 

22.02.13 13:46

1592 Postings, 4915 Tage briefgeldVon dem ...

 ... Krampf, die Technologie von vor zehn Jahren mit einem Android-System zu vergleichen, brauchen wir gar nicht groß anfangen, denke ich. Das sollte jedem hier ohnehin bewusst sein.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben