mich würde es nicht wundern wenn Gazprom in den nächsten Zeit zum wertvollsten Unternehmen der Welt aufsteigt. Genug Indikatoren hierfür liegen schon vor
Comdirect heute die Mitteilung der Einbuchung rausgeschickt, sollte also Montag zu sehen sein. Der Kurs bleibt natürlich der Einkaufskurs von Dir, nur halbiert, da Du nun die doppelte Anzahl an Aktien besitzt.
schade nur, dass schon den 2ten Handelstag in Folge ein schönes Plus in ein Minus gedreht hat. Heute wurde es ja mit den Amis merklich dünner... aber bei Gazprom seh ich das eher gelassen. Wenn das Ding nich kommt, dann weiß ich auch nich. in diesem Sinne allen viel Erfolg
Meines Wissens keine besonderen News. Aber das Geschaukel der letzten Tage sah schon sehr gelenkt aus. Hier ist Ausdauer gefragt, nur nicht nervös machen lassen.
und nachkaufen... habe ich getan! Warum die Aktie heute über 4% fällt ist mir ein Rätsel intressiert mich aber auch nicht und habe die Chance genutzt gleich nachzukaufen! Bei der Bewertung und der Markstellung alles nur eine Frage der Zeit..
19,90 stehen in der maxblue-Preisliste als Gebühren für Auslandsaktien. Die werden dann noch mal fällig, wenn GAZPROM Dividende ausschüttet - im Juni irgendwann
... der Ölpreis sinkt um 0,6 %, da muss natürlich ein Versorger auch um knapp 5 % fallen. Manchmal kann man sich angesichts der panischen Reaktionen mancher Anleger echt nur ans Hirn fassen.