Auf die ganzen Postings hier:
Ich bin bestimmt nicht der klügste auf Gottes Erdboden und ich habe auch die Börsenweisheit nicht im Geburtsbett mit auf den Lebensweg geschenkt bekommen. Aber was hier teilweise auch mit viel Emotion gepostet wird hat rein gar nichts mit Börse und schon gar nicht mit einer reelen Bewertung eines Explorerwertes zu tun!
Zu den Fakten: Sämtliche Explorerwerte haben seit Januar wirklich stark, teilweise total ungerechtfertigt, bluten müssen. War ja klar, nach dem Börsencrash wurden viele Gelder, gerade aus den Riskioreichen Anlageschaften, herausgenommen. Große Fonds haben Ihre Gelder umgeschichtet, umschichten müssen.
Bei Hylake halte ich mit rund 5 Leuten hochgerechnet 500K shares. Das ist schon eine ganze Menge. Ist auch ein risikoreiches Invest, genauso risikoreich wie eine Apogee, wie Premier Gold usw. usw.
In Deutschland kostet bei uns hier in Bayern eine unterdurchschnittlich verwachsene Obstwiese auf der nix zu finden ist, rund 2-4 Euro je nach Lage und Anbindung!
HyLake besitzt Liegenschaften mit rund 30 Mio qm. Das sind rund 4600 Fußballfelder. Darauf 3 Minenanlagen, zum Teil noch gut erhalten mit vorhandenen Förderschächten. Ich will hier noch nichts von Gold oder Silber oder Kupfer sagen, sondern nur die reine Netto-Fläche. Setzt man einen unterdurchschnittlichen qm-Preis von 0.50 Cent/qm an, kommt man zu einer MK von 15Mio Euro. Nur dieser Fakt. Das würde schon einen Kurs von 0.50 rechtfertigen, was ja auch vor dem Börsencrash so war! Vom anderen Inventar ganz zu schweigen. Vom Gold ganz zu schweigen. Von anstehenden Drills auf allen Claims, die bereits laufen, runter in die Tiefe ganz zu schweigen. Von anstehenden Funden und BE´News ganz zu schweigen.
Und noch etwas: An der Börse wird die Zukunft gehandelt, und bei Explorern zudem die Phantasie! Die Phantasie dieser Aktie ist die geringe MK. Die findet man sehr sehr selten! Deshalb ist Ron Struther auch mit 100.000 Stück investiert!
Also alles mal schön auf dem Teppich bleiben!
@calibra Ich akzeptiere deine Meinung. Aber es ist schon komisch, normalerweise müsste ich mich auch in deinem Thread rumtreiben und deine APOGEE WKN A0HNDX jeden Tag in Grund und Boden reden! Jeden Tag! Und ich stelle mich auch nicht hin als Allwissender, nur weil ich im Januar dir prophezeit habe, das dieser Wert im April genau da wieder landet, wo er im Januar kurstechnisch war! Punktlandung!!!!! Das habe ich nicht nötig, denn ich habe Anstand und ich weiß wie schwer es ist, gerade für große Langzeitinvestierte, wenn es gerade nicht so läuft! Das ist der Unterschied zwischen uns!
Es gibt hier und in WO, da mache ich keine Ausnahme, genug Leute mit Börsenwissen. Von denen kannst DU Dir in Sachen Anstand noch einiges abschauen!
Jetzt kannst DU mir wieder zig mal eine unsachliche Bewertung geben, ändert nichts an den Fakten und am Standing!
Deswegen allen Longies: Stay long, einfach mal den PC ein paar Tage abschalten, der Sommer kommt mit riesen Schritten und wir werden ganz sicher wieder andere Kurse sehen!
|