Also bei mir steht noch die alte shares Anzahl drin. Nix Umtausch. Aktien sind entsperrt. Kauf- und Verkaufsbutton geht wieder. Notierung in USD angezeigt. Hat jemand bei sich CD Bank andere anzeigen?
ich habe gerade die Auskunft erhalten - das noch keine neuen Stücke über die Lagerstelle eingetroffen sind.
Die zuständige Fachabteilung ist gerade beim Reklamieren - ich hoffe, dass bringt schnell was. Hat sonst jemand News von österreichischen Banken bzw. "Brokern", wie diese mit der Wandlung umgehen.
Ich bitte auch die "Deutschen-Schweizer-Lichtensteiner uvm. Freunde" kurz bekanntzugeben wo schon, wie gewandelt wurde.
Warum? Nicht gut wäre es, wenn die Aktien jetzt gehandelt werden könnten. M.E. ist das völlig sinnlos, bevor das Geschäft angestoßen wurde. Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat: Die NewCo ist ein mittel- bis langfristiges Investment! IMHO.
da kann man nix hinzufügen! bingo jeder, der hier nörgelt, sollte sich BITTE relaxen. Das Geschäftsmodell, dessen Ausführung, erste Geschäftsberichte, auftauchende Assets, etc. werden uns in der Zukunft helfen... Denkt doch immer an eins: WIR sind dabei !!! :)
Yepp. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum einige hier so "kursgeil" sind. Diese Leute hätten m.E. lieber vorher verkaufen sollen. Es gibt bis jetzt mit Ausnahme der Eintragung der Firma absolut keine News, die den Wert der Aktien - egal ob positiv oder negativ - beeinflussen könnten.
Ja...jetzt. Ursprünglich waren sie grey. Egal. Den Trade zu 0.63 seh ich auch. Ist ein Block von 1,1 Millionen Stück. Aber wir haben nach wie vor keine Quotes. Vielleicht kommen die erst morgen. Mal sehen.
der nette Herr von Comdirect, informierte mich auf Anfrage, das noch gar keine Infos vorliegen und auch noch nicht feststeht wie und ob überhaupt getauscht wird, es gäbe wohl am 5.06 noch einen Termin wo dieses endgültig entschieden wird. Ja jetzt bin ich so schlau wie vorher..
hat bei mir schon eingebucht und bei ,55 sogar aufgerundet...wie großzügig. Im Depot wird mir allerdings noch kein Wert angezeigt. Umrechnungsfaktoren wie von ixurt in Post #299 beschrieben scheinen zu stimmen.