wir mal hoffen, dass der Euro noch weiter fällt auf das damalige Verhältnis 1:1. es sieht zur Zeit recht positiv aus. Der Euro fällt gegenüber dem Euro und wir steigen ganz langsam. Wie gesagt, am Ende des Jahres 2010 könnte es ganz gut aussehen, obwohl ich dieses nicht angezweifelt habe. Ich glaube wir werden jetzt langsam steigen aber sollten die Chinesen wirklich die Solarenergie fördern, dann wird die hier so oft erwähnte Rakete wirklich zünden und dann bei ca. 17 - 20 ? den erste Stufe abkoppeln um die zweite zu zünden. Die meisten hier, wie auch ich zum Teil, sind an schnellen Gewinnen interessiert aber wenn man es logisch betrachtet, dann kann man sich ruhig anderen Dingen zuwenden und erst ca. 2013 nachschauen. Sie wird dann wahrscheinlich zwischen 30 und 200 Euro stehen, wenn nicht sogar über 200 aber es ist immer schwer zu sagen, denn es spielen so viele Faktoren eine Rolle, die man vorher nicht bedenken kann. Erfinden Wissenschaftler eine neue Energiequelle oder verbessern eine vorhandenen, dann sieht es für uns wieder etwas schlechter aus.
Ein recht gutes Beispiel ist Microsoft oder Intel. Hätte einer damals Aktien der Firma gekauft, dann wäre er jetzt viel reicher. Damals war es auch logisch, dass man die Aktien dieser Firmen kaufen sollte aber es gab auch viele Zweifel über die man heute lacht, weil man es besser weiß. Ich glaube wir haben hier eine Art Microsoft. Diese muss wie ein sehr teurer Wein, in unserem Depot lange gelagert werden!
|