jeder dollar ist ein dollar je barrel an gewinn ich hab zwar oben leicht anderes geschrieben aber derartig große sprünge beim öl lassen die aktie halt nicht kalt
ich suche die ganze zeit nach gründen warum aogs sinkt und habs direkt vor den augen.
eigentlich hätte ich den ganzen tag die möglichkeit gehabt das zu checken.
meiner meinung nach ist die news die, dass es gar keine gibt und zwar von upda, die heut ja anscheinend die homepage upgedatet haben. schaut euch den link an und überzeugt euch selbst davon das es keine news gibt.
Natürlich sind in dieser Aktie noch Leute investiert, das ist ja schließlich eine Aktie mit viel Potential, glaube fest dass da ein plötzlicher Kurssprung noch öfter drin ist wie Sie schon waren, ich denke auch das 1.- EUR pro Aktie drin ist in den nächsten Monaten (Jahre), langsam aber sicher... Was glauben die anderen hier?
auch ich bin hier investiert. viele reden hier nur quatsch. zur zeit fallen fast alle Aktien. Ich persönlich nutze die schlechte Situation auf den Märkten aus und kaufe nach. die Zeit stellt alles auf richtige Plätze.
... wenigstens ein paar die auf meiner Seite stehen... :-) Ich würde sagen wir sehen uns spätestens nächsten Sommer im Urlaub wieder beim Geld verpulvern - wo den sonst hin mit dem Schotter?!?! :-) Gruß an alle und einen Grünen Geldregen wünsche ich allen!
bsw03
: heute ist ein Tag zum wirklich weinen.....
wenn man richtig investiert ist, wie ich es bin. Aber EGAL. Ich werde nicht verkaufen, auch wenn das Ding 1 cent kosten würde.... Augen zu und durch.... schönen Abend noch...
Genauso habe ich es mir vorgestellt - und ich denke die anderen auch! Mich würde nicht wundern wenn in den nächsten Tagen news kommen von avalon, hab irgendwie das Gefühl dass da was heißes im Busch ist, weiß auch nicht aber... hmm... Mal sehen obs stimmt... :-)
Der Ölpreis steigt auch ganz schön an, 2,16% bis jetzt. Ich glaube avalon wird noch ein wenig an der 0,08 Cent schwelle pendeln wenn er diese erreicht hat, aber wenn die geknackt hat glaube ich geht es in einem Zug weit nach oben - ist so ein Gefühl weil er in den letzten Tagen (als es Richtung Süden ging) auch ein paar Tage gebraucht hat bis er unter diese Grenze fiel. Was meint Ihr?