gelöscht.
Wenn man keine Ironie versteht, kann man deinen vorletzten Satz auch falsch verstehen.
Kinder, denkt bitte nicht, dass ihr kaufen sollt ;) Hrhr.
Ich finde es gut, dass du das Thema in der Form ansprichst. Es gibt ja wirklich schon genügend Threads in denen man ständig das Kürzel SG findet.
Ich habe mir vorhin auch nochmal die Times + Sales angeschaut. Was mir auffiel war selbstverständlich der aller erste Umsatz, welcher keine richtige Auskunft gibt. Es waren halt alle gesammelten Orders, die zu diesem Zeitpunkt umgesetzt wurden.
Was wirklich interessant ist, sind alle Sales danach. Wenn ich mich jetzt recht erinnere (sorry, mein Kurzzeitgedächtnis ist leicht angeschlagen) wurden da ab 9:50Uhr Pakete im Umfang von einer Million Aktien reingeworfen. Und das nicht nur einmal. Das waren keine Käufe. Niemand auf der Welt kauft zu diesem Kurs 1.000.000 SG-Aktien. Waren das 2 oder 3 Pakete in der Höhe? Dazwischen noch etliche Verkäufe zwischen 500.000 und 100.000 Stück.
Egal wem die Pakete gehör"T"en... Eines ist jedoch für mich ganz klar. Diese Personen kennen den Bäcker sehr gut. Die Logik lässt eigentlich kein anderes Denken zu. Wenn es doch so sein sollte, dass jemand ne "logischere" (ich weiß, eine Steigerung zu logisch gibt es nicht) hat, bitte sagt es mir.
Krank, krank, krank. Das sicherste Zeichen dafür, dass hier Millionen verdient wurden. Wer hat die bekommen? Sicherlich niemand, der den BB abonniert hat.
mfG
Moore
|