....ich habe keine erfahrungen mit brokern...kaufe online bei der bank...und die haben meiner meinung nach unterschiedliche systeme...aber grundsätzlich geht alles automatisch und je nach system bekommst du, wenn du ein limit gesetzt hast, sogar manchmal unter dem limit deine zuteilung. das finde ich auch sinnvoller, als über einen broker zu gehen, der vielleicht deinen angegeben kurs ausführt - selber vielleicht unter dem kurs kauft und sich die differenz einsteckt (wobei ich damit keinem broker auf die füße treten will, reine vermutung, okay). und ja, ich denke, dein broker wird heute nacht tief und fest geschlafen haben - warum auch nicht. wie gut kennst du ihn? vielleicht ist er im urlaub? wenn er gut ist, holt er dir allerdings heute noch deine stücke zu deinem preis - wenn der kurs zurückkommt. wichtig ist nur, dass du dir selber ein limit setzt, wie weit bist du bereit für eine aktie zu zahlen und was erwartest du als ziel. wer sich danach richtet, die geduld aufbringt, auch mal zu warten, bis ein kurs zurückkommt, der fährt besser, als mit unlimitierten käufen. gruß
|